Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Login
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Login
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
BIOS / Recovery / Betriebssysteme
Windows
AS Timeline 5810 T - verunsichert in Bezug auf Windows 7 Upgrade
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="egoman" data-source="post: 207678" data-attributes="member: 28654"><p><strong>AW: AS Timeline 5810 T - verunsichert in Bezug auf Windows 7 Upgrade</strong></p><p></p><p>Glückwunsch, rawi!</p><p> </p><p>Wir haben einiges gemein: </p><p>55 - 5810T(ZG) - Win7-Upgrade mit DVD-Laufwerk-Problem.</p><p> </p><p>Seit 7. Januar telefoniere und korrespondiere ich mit dem Support, der offenbar keine Zeit, Lust oder Ahnung hat, diesem Fehler Abhilfe zu leisten. Auch meine Bitte, ob ACER das Upgrade gegen Entgelt vornehmen kann, wurde abgelehnt. </p><p>Ich habe nun meine Lehren und die Konsequenz daraus gezogen! </p><p> </p><p>Nach Wiederherstellung der Werkseinstellung (Alt + F10) stehe ich wieder am Anfang mit meiner Absicht, ein Upgrade von Vista auf Win7 vorzunehmen. Schließlich hatte ich Ende Nov. 2009 das Notebook mit dieser Option gekauft, und so wurde es vom Verkäufer angepriesen! </p><p> </p><p>Zu deinem Erfolg habe ich daher noch ein paar Fragen:</p><ul> <li data-xf-list-type="ul">Hast du die ACER-Upgrade-CD auf eine USB-Platte kopiert?</li> <li data-xf-list-type="ul">Wird die vom Upgrade-Programm erkannt/angesteuert?</li> <li data-xf-list-type="ul">Läuft anschließend das DVD-Laufwerk wieder einwandfrei?</li> <li data-xf-list-type="ul">Gibt es noch andere Probleme, oder kann ich es getrost nochmal probieren.</li> </ul><p>Gruß von Ecki</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="egoman, post: 207678, member: 28654"] [b]AW: AS Timeline 5810 T - verunsichert in Bezug auf Windows 7 Upgrade[/b] Glückwunsch, rawi! Wir haben einiges gemein: 55 - 5810T(ZG) - Win7-Upgrade mit DVD-Laufwerk-Problem. Seit 7. Januar telefoniere und korrespondiere ich mit dem Support, der offenbar keine Zeit, Lust oder Ahnung hat, diesem Fehler Abhilfe zu leisten. Auch meine Bitte, ob ACER das Upgrade gegen Entgelt vornehmen kann, wurde abgelehnt. Ich habe nun meine Lehren und die Konsequenz daraus gezogen! Nach Wiederherstellung der Werkseinstellung (Alt + F10) stehe ich wieder am Anfang mit meiner Absicht, ein Upgrade von Vista auf Win7 vorzunehmen. Schließlich hatte ich Ende Nov. 2009 das Notebook mit dieser Option gekauft, und so wurde es vom Verkäufer angepriesen! Zu deinem Erfolg habe ich daher noch ein paar Fragen: [LIST] [*]Hast du die ACER-Upgrade-CD auf eine USB-Platte kopiert? [*]Wird die vom Upgrade-Programm erkannt/angesteuert? [*]Läuft anschließend das DVD-Laufwerk wieder einwandfrei? [*]Gibt es noch andere Probleme, oder kann ich es getrost nochmal probieren. [/LIST]Gruß von Ecki [/QUOTE]
Authentifizierung
Antworten
Foren
BIOS / Recovery / Betriebssysteme
Windows
AS Timeline 5810 T - verunsichert in Bezug auf Windows 7 Upgrade
Oben