Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Login
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Login
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Acer Forum
Acer Treiber
AS Timeline 3810 T - Windows 7 - Problem bei Installation der Treiber
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="ratzec" data-source="post: 198805" data-attributes="member: 26868"><p><strong>AW: AS Timeline 3810 T - Windows 7 - Problem bei Installation der Treiber</strong></p><p></p><p>Hallo!</p><p>Danke zunächst mal für die Antworten. So ähnlich habe ich es auch schon gemacht. In meinem ersten Versuch habe ich mir die gpackten Treiber von der Acer Website heruntergeladen und dann über den Gerätemanager über >Treiber aktualisieren > gesagt, wo die (heruntergeladenen) Treiber liegen. Danach bestanden die Probleme immer noch. Das gleiche habe ich dann noch einmal verst, mit dem Verweis auf die mitgelieferte Upgrade- DVD, auf welcher ja auch angeblich die benötigten Treiber liegen. Aber danach kam sogar die Grafikkarte durcheinander. </p><p>Meine Frage wäre jetzt auch ganz nebenbei noch: Wenn ich ein Paket von Treibern herunterlade, bzw. bereitstelle (wo auch andere, ev. falsche bzw. für andere Geräte - wie von der Acer Website), sucht sich dann mein Rechner genau die für ihn benötigten heraus?</p><p>Denn schlußendlich habe ich ja jede Menge Treiber (Acer- Wesite, DVD) kann diese aber nicht genau jedem Gerät zuordnen.</p><p>Normalerweise müßte man doch einfach automatisch im Web suchen lassen können, wäre das nicht eine sicher Option?</p><p>Danke.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="ratzec, post: 198805, member: 26868"] [b]AW: AS Timeline 3810 T - Windows 7 - Problem bei Installation der Treiber[/b] Hallo! Danke zunächst mal für die Antworten. So ähnlich habe ich es auch schon gemacht. In meinem ersten Versuch habe ich mir die gpackten Treiber von der Acer Website heruntergeladen und dann über den Gerätemanager über >Treiber aktualisieren > gesagt, wo die (heruntergeladenen) Treiber liegen. Danach bestanden die Probleme immer noch. Das gleiche habe ich dann noch einmal verst, mit dem Verweis auf die mitgelieferte Upgrade- DVD, auf welcher ja auch angeblich die benötigten Treiber liegen. Aber danach kam sogar die Grafikkarte durcheinander. Meine Frage wäre jetzt auch ganz nebenbei noch: Wenn ich ein Paket von Treibern herunterlade, bzw. bereitstelle (wo auch andere, ev. falsche bzw. für andere Geräte - wie von der Acer Website), sucht sich dann mein Rechner genau die für ihn benötigten heraus? Denn schlußendlich habe ich ja jede Menge Treiber (Acer- Wesite, DVD) kann diese aber nicht genau jedem Gerät zuordnen. Normalerweise müßte man doch einfach automatisch im Web suchen lassen können, wäre das nicht eine sicher Option? Danke. [/QUOTE]
Authentifizierung
Antworten
Foren
Acer Forum
Acer Treiber
AS Timeline 3810 T - Windows 7 - Problem bei Installation der Treiber
Oben