Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Login
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Login
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Acer Forum
Acer Treiber
AS Timeline 1810 TZ - Windows 7 64 Bit - alle Treiber komplett manuell installieren
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="briklebritt" data-source="post: 205027" data-attributes="member: 28276"><p><strong>AW: AS Timeline 1810 TZ - Windows 7 64 Bit - alle Treiber komplett manuell installier</strong></p><p></p><p>Da muss ich nun doch mehr schreiben.. Ich habe die Suche bemüht, und das schon sehr oft. Da die Intel-Treiber gewisse Vorteile bringen möchte ich diese auch. Das Wissen habe ich aus den von dir angesprochenen Beiträgen.</p><p></p><p>z.B. Eine Möglichkeit 1080iger HD-Videos ruckelfrei abspielen zu können besteht darin, die neuesten Grafik(Chipsatz)treiber von Intel zu installieren. Aus diesen Gründen würde ich eben lieber die Intel nehmen, da die auch viel neuer sind vom Datum. Nur weiss ich nicht welche genau passen. Das Tool was du oben ansprichst kenne ich und nutze ich. Trotzdem wenn ich weiss, dass ich [FONT=&quot]Intel GMA 4500MHD[/FONT] verbaut habe.. hilft mir das nicht weil Intel z.b. Treiber für die "4er-Serie" anbietet. Sind das dann die richtigen Treiber? Wenn bei Intel alles so heißen würde wie im Tool oder in den Datenblättern hätte ich kein Problem.</p><p></p><p>Deshalb hoffe ich auf Hilfe von euch, da ich leider nicht der Fachmann bin. Danke!</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="briklebritt, post: 205027, member: 28276"] [b]AW: AS Timeline 1810 TZ - Windows 7 64 Bit - alle Treiber komplett manuell installier[/b] Da muss ich nun doch mehr schreiben.. Ich habe die Suche bemüht, und das schon sehr oft. Da die Intel-Treiber gewisse Vorteile bringen möchte ich diese auch. Das Wissen habe ich aus den von dir angesprochenen Beiträgen. z.B. Eine Möglichkeit 1080iger HD-Videos ruckelfrei abspielen zu können besteht darin, die neuesten Grafik(Chipsatz)treiber von Intel zu installieren. Aus diesen Gründen würde ich eben lieber die Intel nehmen, da die auch viel neuer sind vom Datum. Nur weiss ich nicht welche genau passen. Das Tool was du oben ansprichst kenne ich und nutze ich. Trotzdem wenn ich weiss, dass ich [FONT="]Intel GMA 4500MHD[/FONT] verbaut habe.. hilft mir das nicht weil Intel z.b. Treiber für die "4er-Serie" anbietet. Sind das dann die richtigen Treiber? Wenn bei Intel alles so heißen würde wie im Tool oder in den Datenblättern hätte ich kein Problem. Deshalb hoffe ich auf Hilfe von euch, da ich leider nicht der Fachmann bin. Danke! [/QUOTE]
Authentifizierung
Antworten
Foren
Acer Forum
Acer Treiber
AS Timeline 1810 TZ - Windows 7 64 Bit - alle Treiber komplett manuell installieren
Oben