Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Login
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Login
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Acer Forum
Acer Notebook Forum
Acer Aspire Forum
AS Timeline 1810 TZ - Rauschen über Kopfhörer
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="Marco77" data-source="post: 191673" data-attributes="member: 25628"><p>Hallo!</p><p></p><p>Ich habe, wenn ich Kopfhörer anschließe, ein leichtes Rauschen auf dem Kopfhörer (wenn ich kein Sound wiedergebe). Erst wenn ich etwas lauter Musik höre, Video etc. ist das Rauschen nicht mehr zu hören. Ich habe es mit dem gleichen Kopfhörern mit einem anderen Notebook probiert, da hatte ich das Rauschen nicht. Mich würde es jetzt interessieren, ob das an meinem Gerät liegt oder ob das bei anderen Acer Geräten (1810TZ) auch vorhanden ist. Wenn nein, könnte ich meinen noch diese Woche umtauschen, da ich meinen erst 10 Tage habe.</p><p></p><p>Es wäre nett, wenn das jemand mal bei seinem Gerät testen könnte.</p><p></p><p>Vielen Dank!</p><p></p><p>Grüße</p><p></p><p>Marco</p><p></p><p>P.S. Den Support habe ich am Sonntag angeschrieben - bisher keine Reaktion.....</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Marco77, post: 191673, member: 25628"] Hallo! Ich habe, wenn ich Kopfhörer anschließe, ein leichtes Rauschen auf dem Kopfhörer (wenn ich kein Sound wiedergebe). Erst wenn ich etwas lauter Musik höre, Video etc. ist das Rauschen nicht mehr zu hören. Ich habe es mit dem gleichen Kopfhörern mit einem anderen Notebook probiert, da hatte ich das Rauschen nicht. Mich würde es jetzt interessieren, ob das an meinem Gerät liegt oder ob das bei anderen Acer Geräten (1810TZ) auch vorhanden ist. Wenn nein, könnte ich meinen noch diese Woche umtauschen, da ich meinen erst 10 Tage habe. Es wäre nett, wenn das jemand mal bei seinem Gerät testen könnte. Vielen Dank! Grüße Marco P.S. Den Support habe ich am Sonntag angeschrieben - bisher keine Reaktion..... [/QUOTE]
Authentifizierung
Antworten
Foren
Acer Forum
Acer Notebook Forum
Acer Aspire Forum
AS Timeline 1810 TZ - Rauschen über Kopfhörer
Oben