Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Login
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Login
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Hardware / Software
Netzwerk (Heimnetzwerk / Mobilfunk) Forum
AS Timeline 1810 TZ mit UMTS Modul - max. Geschwindigkeit ?
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="briklebritt" data-source="post: 206686" data-attributes="member: 28276"><p>Hallo, ich hätte zum UMTS bei o.g. Notebook eine Frage. Ich bekomme im UMTS-Netz immer um die 2,3 Mbit. Eihentlich gibt meine Flat und mein Standort mehr her. Ich habe nun 5 Tage immer wieder getestet. Es ist nicht mehr drin. Mein kleiner EEE-PC bekommt mit der gleichen Karte und SurfStick um die 5-6 Mbit.</p><p></p><p>Woran liegt das? Ist das UMTS beim Acer nur eine Gerät der Kategorie 6 und kann nicht mehr?</p><p></p><p>Es ist eine Simply-Flat. Könnt Ihr mir dazu helfen? Im Profil im 3G-Manager habe ich RAS(Modem) keine APN eingetragen und als Nummer die *99# eingetragen, sonst nichts.</p><p></p><p>Liegt es an der Software? Hoffe Ihr habt Tipps für mich.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="briklebritt, post: 206686, member: 28276"] Hallo, ich hätte zum UMTS bei o.g. Notebook eine Frage. Ich bekomme im UMTS-Netz immer um die 2,3 Mbit. Eihentlich gibt meine Flat und mein Standort mehr her. Ich habe nun 5 Tage immer wieder getestet. Es ist nicht mehr drin. Mein kleiner EEE-PC bekommt mit der gleichen Karte und SurfStick um die 5-6 Mbit. Woran liegt das? Ist das UMTS beim Acer nur eine Gerät der Kategorie 6 und kann nicht mehr? Es ist eine Simply-Flat. Könnt Ihr mir dazu helfen? Im Profil im 3G-Manager habe ich RAS(Modem) keine APN eingetragen und als Nummer die *99# eingetragen, sonst nichts. Liegt es an der Software? Hoffe Ihr habt Tipps für mich. [/QUOTE]
Authentifizierung
Antworten
Foren
Hardware / Software
Netzwerk (Heimnetzwerk / Mobilfunk) Forum
AS Timeline 1810 TZ mit UMTS Modul - max. Geschwindigkeit ?
Oben