AS Timeline 1810 TZ laufen YouTube HD Videos?

Grandma

Neuer Benutzer
AW: AS Timeline 1810 TZ laufen YouTube HD Videos?

Hallo Matthias,

die 720p HD Videos laufen prima, bei 1080p gibt es leichte "Ruckler" - noch erträglich aber schon störend.
Insgesamt bin ich mit dem 1810tz sehr zufrieden (auch wenn ich den ersten mit Displayfehlern umtauschen musste) - vor allem die Akkulaufzeit und das gute Bild sind klasse.

Matthias2396

Neuer Benutzer

erstmal vielen dank für die antwort. wie ist den das display so von den kontrasten also sind zb beim filme schauen die schwarzen balken oben und unten wirklich schwarz oder eher grau? ich habe gestern noch ein video gefunden wo die cpu ca 50-60% auslastung hat bei youtube HD videos.können sie das bestätigen? lg matthias

Grandma

Neuer Benutzer

Hi,

also die Auslastung schwankt zwischen 30 und 70% (am Beispiel "Roland Emmerich's "2012": Trailer 3 (June 18) 720p HD").
Die schwarzen Balken oben und unten sind wirklich schwarz (finde ich), pechschwarz...

Gruß

U

unentschieden

Guest

Läuft mittlerweile (mit Flash 10.1) eigentlich bei jemandem 1080p auf Youtube flüssig?
Bei meinem nicht annähernd, die CPU-Auslastung ist aber nichtmal 50%. Sogar 720p hakelt manchmal, besonders im Vollbildmodus (was ist da denn groß anders?)

Oben