Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Login
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Login
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Acer Forum
Acer Desktop Forum
Acer Aspire, Extensa, Power, Veriton, Revo Forum
AS T671: Habe den größten fehler gemacht
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="ralppp" data-source="post: 259973" data-attributes="member: 20755"><p><strong>AW: AS T671: Habe den größten fehler gemacht</strong></p><p></p><p>Mag ja sein, dass man es leicht im Internet findet, allerdings rufst du doch wegen eines Termins auch nicht deine Kfz-Werkstatt an und sagst lediglich, dass Auto fährt nicht mehr und legst anschließend gleich auf!?</p><p></p><p>Die Tatsache, dass er nach zwei Jahren mal defekt ist, bezeichne ich jetzt nicht als übermäßig selten, in Anbetracht der Tatsache, dass wir hier im Forum zahlreiche Problemkinder haben, die bereits nach Tagen oder ein paar Wochen das Zeitliche gesegnet haben - in deren User-Augen bist du geradezu ein Glückspilz!</p><p></p><p></p><p>Doch nun mal zu deinem Problem: Deine Fehlerbeschreibung ist für mich immer noch mehr als dürftig! Bekommst du überhaupt eine Anzeige zu Gesicht oder ist bzw. bleibt das Display/ der Monitor nach dem Einschalten komplett schwarz?</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="ralppp, post: 259973, member: 20755"] [b]AW: AS T671: Habe den größten fehler gemacht[/b] Mag ja sein, dass man es leicht im Internet findet, allerdings rufst du doch wegen eines Termins auch nicht deine Kfz-Werkstatt an und sagst lediglich, dass Auto fährt nicht mehr und legst anschließend gleich auf!? Die Tatsache, dass er nach zwei Jahren mal defekt ist, bezeichne ich jetzt nicht als übermäßig selten, in Anbetracht der Tatsache, dass wir hier im Forum zahlreiche Problemkinder haben, die bereits nach Tagen oder ein paar Wochen das Zeitliche gesegnet haben - in deren User-Augen bist du geradezu ein Glückspilz! Doch nun mal zu deinem Problem: Deine Fehlerbeschreibung ist für mich immer noch mehr als dürftig! Bekommst du überhaupt eine Anzeige zu Gesicht oder ist bzw. bleibt das Display/ der Monitor nach dem Einschalten komplett schwarz? [/QUOTE]
Authentifizierung
Antworten
Foren
Acer Forum
Acer Desktop Forum
Acer Aspire, Extensa, Power, Veriton, Revo Forum
AS T671: Habe den größten fehler gemacht
Oben