Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Login
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Login
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
BIOS / Recovery / Betriebssysteme
Acer Recovery
AS One ZG5: Brauche Hilfe, Probleme nach Recovery
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="x.devil" data-source="post: 245465" data-attributes="member: 37416"><p>Hallo zusammen</p><p>Ich brauche mal Eure Hilfe.</p><p>Ich habe ein Acer Aspire One ZG5, welches nicht mehr korrekt gebootet hat (Win XP Home) - Ladebalken, danach Bluescreen!</p><p>Da habe ich mich dazu entschieden nach Eurer Anweisung hier die Recovery zu benutzen (FN+F10)</p><p>Hat auch alles soweit geklappt, aber leider ist mein Display defekt, sodas ich an einem externen Monitor gucken muss... </p><p>Konnte auch alles sehen, aber als der "ONE" neu bootet, ab da bleibt der Bildschirm schwarz. </p><p>Hab auch schon FN+F5 probiert- klappt nicht...</p><p>Ich höre irgendeine Musik, aber wie gesagt, ich seh leider nichts...</p><p>Was mach ich denn jetzt???</p><p>Ach, Musik ist jetzt ausgegangen...</p><p> </p><p>Bitte gebt mir einen (oder mehrere) Tipp (s).</p><p>Vielen Dank</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="x.devil, post: 245465, member: 37416"] Hallo zusammen Ich brauche mal Eure Hilfe. Ich habe ein Acer Aspire One ZG5, welches nicht mehr korrekt gebootet hat (Win XP Home) - Ladebalken, danach Bluescreen! Da habe ich mich dazu entschieden nach Eurer Anweisung hier die Recovery zu benutzen (FN+F10) Hat auch alles soweit geklappt, aber leider ist mein Display defekt, sodas ich an einem externen Monitor gucken muss... Konnte auch alles sehen, aber als der "ONE" neu bootet, ab da bleibt der Bildschirm schwarz. Hab auch schon FN+F5 probiert- klappt nicht... Ich höre irgendeine Musik, aber wie gesagt, ich seh leider nichts... Was mach ich denn jetzt??? Ach, Musik ist jetzt ausgegangen... Bitte gebt mir einen (oder mehrere) Tipp (s). Vielen Dank [/QUOTE]
Authentifizierung
Antworten
Foren
BIOS / Recovery / Betriebssysteme
Acer Recovery
AS One ZG5: Brauche Hilfe, Probleme nach Recovery
Oben