Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Login
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Login
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Acer Forum
Acer Desktop Forum
Acer Aspire, Extensa, Power, Veriton, Revo Forum
AS M7711: Unregelmäßiger "Out of Range" - Fehler und nicht behoben bei 3x Reparatur
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="alexfreu" data-source="post: 255449" data-attributes="member: 31914"><p><strong>AW: AS M7711: Unregelmäßiger "Out of Range" - Fehler und nicht behoben bei 3x Reparat</strong></p><p></p><p>Der Beschreibung nach klingt es nach einem "Hard Hang", verursacht durch eine Hardwarekomponente. In dem Fall die Grafikkarte.</p><p>Ich hatte mit einem anderen System auch einmal ein ähnliches Fehlerbild. Damals war der Lüfter der Grafikkarte nicht sauber befestigt und bei hoher GPU-Last (Shader in 3D-Spielen) wurde der Grafikchip zu heiß und hat das ganze System runtergerissen. Ich habe einen neuen Grafikkartenkühler gekauft und den alten ersetzt. Das geht bei der HD 4850 wahrscheinlich nicht - ich würde also die ganze Grafikkarte austauschen.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="alexfreu, post: 255449, member: 31914"] [b]AW: AS M7711: Unregelmäßiger "Out of Range" - Fehler und nicht behoben bei 3x Reparat[/b] Der Beschreibung nach klingt es nach einem "Hard Hang", verursacht durch eine Hardwarekomponente. In dem Fall die Grafikkarte. Ich hatte mit einem anderen System auch einmal ein ähnliches Fehlerbild. Damals war der Lüfter der Grafikkarte nicht sauber befestigt und bei hoher GPU-Last (Shader in 3D-Spielen) wurde der Grafikchip zu heiß und hat das ganze System runtergerissen. Ich habe einen neuen Grafikkartenkühler gekauft und den alten ersetzt. Das geht bei der HD 4850 wahrscheinlich nicht - ich würde also die ganze Grafikkarte austauschen. [/QUOTE]
Authentifizierung
Antworten
Foren
Acer Forum
Acer Desktop Forum
Acer Aspire, Extensa, Power, Veriton, Revo Forum
AS M7711: Unregelmäßiger "Out of Range" - Fehler und nicht behoben bei 3x Reparatur
Oben