Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Login
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Login
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Acer Forum
Acer Desktop Forum
Acer Aspire, Extensa, Power, Veriton, Revo Forum
AS M5620: Keine Verbindung zu Monitoren, Bluescreens beim hochfahren
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="frido" data-source="post: 247801"><p><strong>AW: AS M5620: Keine Verbindung zu Monitoren, Bluescreens beim hochfahren</strong></p><p></p><p><span style="color: Navy">@ Hihz</span></p><p><span style="color: Navy"></span></p><p><span style="color: Navy">Ich weiß nicht wirklich, ob ich Dir weiterhelfen kann, ich mag Dich aber auch nicht länger " in der Luft hängen lassen ". </span></p><p><span style="color: Navy"></span></p><p><span style="color: Navy">Um einen möglichen Hardware Defekt zu bestätigen bzw. auszuschließen würde ich Dir zunächst empfehlen, Deine privaten Daten zu sichern und anschließend ein <span style="color: DarkRed">Recovery</span> von der hoffentlich noch vorhandenen Recovery- bzw. Wiederherstellungs Partition<span style="color: DarkRed"> PQService</span> durchzuführen. Danach hättest Du zwar zunächst wieder Windows Vista als Betriebssystem, aber so könntest Du testen, ob die Fehler noch immer auftreten. </span></p><p><span style="color: Navy"></span></p><p><span style="color: Navy"><span style="color: DarkRed">PQService</span> >>> siehe Datenträgerverwaltung >>> dort sollte eine 5 bis 15 GB große <span style="color: DarkRed">EISA</span> Partition angezeigt werden</span></p><p><span style="color: Navy"></span></p><p><span style="color: Navy"><span style="color: DarkRed">Recovery</span>: Tastenkombination [ <strong><span style="color: DarkRed">Alt </span></strong>] + [<strong><span style="color: DarkGreen"> F10</span></strong> ] gleichzeitig drücken, sobald der PC startet. </span></p><p><span style="color: Navy"></span></p><p><span style="color: Navy"><a href="http://www.acer-userforum.de/acer-recovery/13792-erecovery-leitfaden-faqs-tips-fehlerbehebung.html" target="_blank">http://www.acer-userforum.de/acer-recovery/13792-erecovery-leitfaden-faqs-tips-fehlerbehebung.html</a></span></p><p><span style="color: Navy"></span></p><p><span style="color: Navy">Die sogenannten <span style="color: DarkRed">Recovery DVDs</span> sind übrigens schon seit einigen Jahren von jedem User selbst zu erstellen - darauf wird mehrfach in verschiedener Form hingewiesen !</span></p></blockquote><p></p>
[QUOTE="frido, post: 247801"] [b]AW: AS M5620: Keine Verbindung zu Monitoren, Bluescreens beim hochfahren[/b] [COLOR=Navy]@ Hihz Ich weiß nicht wirklich, ob ich Dir weiterhelfen kann, ich mag Dich aber auch nicht länger " in der Luft hängen lassen ". Um einen möglichen Hardware Defekt zu bestätigen bzw. auszuschließen würde ich Dir zunächst empfehlen, Deine privaten Daten zu sichern und anschließend ein [COLOR=DarkRed]Recovery[/COLOR] von der hoffentlich noch vorhandenen Recovery- bzw. Wiederherstellungs Partition[COLOR=DarkRed] PQService[/COLOR] durchzuführen. Danach hättest Du zwar zunächst wieder Windows Vista als Betriebssystem, aber so könntest Du testen, ob die Fehler noch immer auftreten. [COLOR=DarkRed]PQService[/COLOR] >>> siehe Datenträgerverwaltung >>> dort sollte eine 5 bis 15 GB große [COLOR=DarkRed]EISA[/COLOR] Partition angezeigt werden [COLOR=DarkRed]Recovery[/COLOR]: Tastenkombination [ [B][COLOR=DarkRed]Alt [/COLOR][/B]] + [[B][COLOR=DarkGreen] F10[/COLOR][/B] ] gleichzeitig drücken, sobald der PC startet. [URL]http://www.acer-userforum.de/acer-recovery/13792-erecovery-leitfaden-faqs-tips-fehlerbehebung.html[/URL] Die sogenannten [COLOR=DarkRed]Recovery DVDs[/COLOR] sind übrigens schon seit einigen Jahren von jedem User selbst zu erstellen - darauf wird mehrfach in verschiedener Form hingewiesen ![/COLOR] [/QUOTE]
Authentifizierung
Antworten
Foren
Acer Forum
Acer Desktop Forum
Acer Aspire, Extensa, Power, Veriton, Revo Forum
AS M5620: Keine Verbindung zu Monitoren, Bluescreens beim hochfahren
Oben