Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Login
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Login
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Acer Forum
Acer Notebook Forum
Acer Aspire Forum
AS 8920: Schaltet ohne ersichtlichen Grund ab
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="4L3X" data-source="post: 174398" data-attributes="member: 12946"><p>hi leute habe seit knapp nem jahr das oben genannte nootebook . </p><p>eben hatte ging es einfach aus , dache erst ist zufällig passiert ohne ein größeres problem , nach erneutem hochfahren und gucken im fehlerprotokoll unter verwalten lies sich kein fehler feststellen . dachte ok läuft ja wieder , nach 2-3 minuten pasierte es wieder , nun ists so weit das es sogar schon aus geht bevor windows überhaupt hochgefahren ist auch wenn ich z.b über den abgesicherten modus starten will .. was soll ich tun ? hatte in dem jahr noch nie ein problem mit dem notebook und es wurde auch noch nie neu istalliert .</p><p>habe noch garantie drauf aber da das laptop für mich unverzichtbar ist weil ich es auch in der firma nutze währe es einzuschiken unaktzeptabel. sofern ich meine daten sichern kann währe wenn die mediamarkt mitarbeiter sich kooperativ zeigen ein austausch möglich ,...kann mir jemand helfen ?? bzw hatte das gleiche problem schonmal jemand ??? bin grade mit meinem handy on</p><p>mfg: alex</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="4L3X, post: 174398, member: 12946"] hi leute habe seit knapp nem jahr das oben genannte nootebook . eben hatte ging es einfach aus , dache erst ist zufällig passiert ohne ein größeres problem , nach erneutem hochfahren und gucken im fehlerprotokoll unter verwalten lies sich kein fehler feststellen . dachte ok läuft ja wieder , nach 2-3 minuten pasierte es wieder , nun ists so weit das es sogar schon aus geht bevor windows überhaupt hochgefahren ist auch wenn ich z.b über den abgesicherten modus starten will .. was soll ich tun ? hatte in dem jahr noch nie ein problem mit dem notebook und es wurde auch noch nie neu istalliert . habe noch garantie drauf aber da das laptop für mich unverzichtbar ist weil ich es auch in der firma nutze währe es einzuschiken unaktzeptabel. sofern ich meine daten sichern kann währe wenn die mediamarkt mitarbeiter sich kooperativ zeigen ein austausch möglich ,...kann mir jemand helfen ?? bzw hatte das gleiche problem schonmal jemand ??? bin grade mit meinem handy on mfg: alex [/QUOTE]
Authentifizierung
Antworten
Foren
Acer Forum
Acer Notebook Forum
Acer Aspire Forum
AS 8920: Schaltet ohne ersichtlichen Grund ab
Oben