Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Login
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Login
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
BIOS / Recovery / Betriebssysteme
Acer Recovery
[AS 5732Z] eRecovery DVD Nr. 3
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="stefan00" data-source="post: 274589" data-attributes="member: 43867"><p><strong>AW: [AS 5732Z] eRecovery DVD Nr. 3</strong></p><p></p><p>Guten Morgen, habe den Aspire 5732Z (3 Monate jung / noch Garantie).</p><p> </p><p>Leider ist die Software Windows 7 total abgestürzt das garnichts mehr ging. Wenn ich den Aspire neu gestartet habe kam nur noch Press F2 or F12. Danach kan immer ein Fehler das ich ein Passwort für die Festplatte eingeben soll. Das Problem hab ich hier schon geschildert, und auf euer anraten dreimal ein falsches Passwort eingegeben und dann von Euch ein neues Passwort bekommen. Soweit alles gut. </p><p> </p><p>Nun dachte ich die Neuinstallation klappt,</p><p>zum Glück habe ich ja die 3 Recovery DVD's erstellt. </p><p> </p><p>Beim ersten recovery Versuch klappte alles und nachdem die Neuinstallation abgeschlossen war passierte nichts mehr. Iwann hab ich den Aspire ausgemacht. Und beim Neustarten wieder kein Betriebssystem.</p><p>Immer nur press F2 or F12.</p><p> </p><p>(Hab auch jetzt festgestellt das ich nach zig Recovery versuchen nicht mehr "Betriebssystem wiederherstellen und Benutzerdaten beibehalten"</p><p>sondern nur noch die Möglichkeit "Werkseinstellungen für System komplett wiederherstellen" auswählen kann.)</p><p> </p><p>Habe jetzt schon 1000 mal versucht mit DVD 1 Windows 7 neu zu installieren, aber die DVD hängt sich bei 30 Prozent immer auf bzw nix pasiert mehr. </p><p>Man hört das das Laufwerk immer in Abständen versucht die Daten zu lesen kommt aber iwie nicht weiter.</p><p>Wenn ich nach ner Weile die DVD raushole erscheint:</p><p>Wiederherstellung ist fehlgeschlagen</p><p>Fehlercode=21 (The device is not ready)</p><p> </p><p>Habe die Recovery DVD aus Sorge das eine kleine Schramme drauf ist schon 3x neu gebrannt - ohne Erfolg.</p><p> </p><p>Kann mir vlt jemand helfen???</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="stefan00, post: 274589, member: 43867"] [b]AW: [AS 5732Z] eRecovery DVD Nr. 3[/b] Guten Morgen, habe den Aspire 5732Z (3 Monate jung / noch Garantie). Leider ist die Software Windows 7 total abgestürzt das garnichts mehr ging. Wenn ich den Aspire neu gestartet habe kam nur noch Press F2 or F12. Danach kan immer ein Fehler das ich ein Passwort für die Festplatte eingeben soll. Das Problem hab ich hier schon geschildert, und auf euer anraten dreimal ein falsches Passwort eingegeben und dann von Euch ein neues Passwort bekommen. Soweit alles gut. Nun dachte ich die Neuinstallation klappt, zum Glück habe ich ja die 3 Recovery DVD's erstellt. Beim ersten recovery Versuch klappte alles und nachdem die Neuinstallation abgeschlossen war passierte nichts mehr. Iwann hab ich den Aspire ausgemacht. Und beim Neustarten wieder kein Betriebssystem. Immer nur press F2 or F12. (Hab auch jetzt festgestellt das ich nach zig Recovery versuchen nicht mehr "Betriebssystem wiederherstellen und Benutzerdaten beibehalten" sondern nur noch die Möglichkeit "Werkseinstellungen für System komplett wiederherstellen" auswählen kann.) Habe jetzt schon 1000 mal versucht mit DVD 1 Windows 7 neu zu installieren, aber die DVD hängt sich bei 30 Prozent immer auf bzw nix pasiert mehr. Man hört das das Laufwerk immer in Abständen versucht die Daten zu lesen kommt aber iwie nicht weiter. Wenn ich nach ner Weile die DVD raushole erscheint: Wiederherstellung ist fehlgeschlagen Fehlercode=21 (The device is not ready) Habe die Recovery DVD aus Sorge das eine kleine Schramme drauf ist schon 3x neu gebrannt - ohne Erfolg. Kann mir vlt jemand helfen??? [/QUOTE]
Authentifizierung
Antworten
Foren
BIOS / Recovery / Betriebssysteme
Acer Recovery
[AS 5732Z] eRecovery DVD Nr. 3
Oben