Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Login
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Login
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Acer Forum
Acer Notebook Forum
Acer Aspire Forum
AS 5670 - Netzwerkkartentreiber installieren aber wie??
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="mario1979" data-source="post: 144073" data-attributes="member: 17221"><p><strong>AW: AS 5670 - Netzwerkkartentreiber installieren aber wie??</strong></p><p></p><p><a href="http://download.cnet.com/Broadcom-440x-10-100-Integrated-Controller-Ethernet-Driver-Ver-4-23-0-0-zip/3000-2112_4-150002.html" target="_blank">Broadcom 440x 10-100 Integrated Controller Ethernet Driver Ver. 4.23.0.0.zip - Free software downloads and reviews - CNET Download.com</a></p><p></p><p>bei meinem letzten versuch hab ich mir die datei von dem mir gepostetem link runtergeladen.</p><p>hatte auch nichts gebracht.</p><p>hab schon viele foren durchgelesen und sehr viele haben das selbe problem und keinem konnte geholfen werden.</p><p>ich hab nun schon so vieles probiert aber immer wieder die meldung: es konnte kein treiber gefunden werden.</p><p>die karte wird auf jedenfall richtig erkannt und auch die von mir gedownloadeten treiber sind definitiv die richtigen und dennoch funktionierts nicht.</p><p></p><p>vendor= 14E4 device=169D</p><p></p><p></p><p>hab nun auch schon in erfahrung bringen können das es einen eigenen 440x driver installer gibt.</p><p>allerdings hab ich keinen funktionierenden downloadlink finden können.</p><p>das wäre eine der wenigen möglichkeiten die ich noch probieren könnte.</p><p>dummerweise werde ich bei den meisten downloadbuttons nur auf die dell-homepage verwiesen^^</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="mario1979, post: 144073, member: 17221"] [b]AW: AS 5670 - Netzwerkkartentreiber installieren aber wie??[/b] [URL="http://download.cnet.com/Broadcom-440x-10-100-Integrated-Controller-Ethernet-Driver-Ver-4-23-0-0-zip/3000-2112_4-150002.html"]Broadcom 440x 10-100 Integrated Controller Ethernet Driver Ver. 4.23.0.0.zip - Free software downloads and reviews - CNET Download.com[/URL] bei meinem letzten versuch hab ich mir die datei von dem mir gepostetem link runtergeladen. hatte auch nichts gebracht. hab schon viele foren durchgelesen und sehr viele haben das selbe problem und keinem konnte geholfen werden. ich hab nun schon so vieles probiert aber immer wieder die meldung: es konnte kein treiber gefunden werden. die karte wird auf jedenfall richtig erkannt und auch die von mir gedownloadeten treiber sind definitiv die richtigen und dennoch funktionierts nicht. vendor= 14E4 device=169D hab nun auch schon in erfahrung bringen können das es einen eigenen 440x driver installer gibt. allerdings hab ich keinen funktionierenden downloadlink finden können. das wäre eine der wenigen möglichkeiten die ich noch probieren könnte. dummerweise werde ich bei den meisten downloadbuttons nur auf die dell-homepage verwiesen^^ [/QUOTE]
Authentifizierung
Antworten
Foren
Acer Forum
Acer Notebook Forum
Acer Aspire Forum
AS 5670 - Netzwerkkartentreiber installieren aber wie??
Oben