Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Login
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Login
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Acer Forum
Acer Notebook Forum
Acer Aspire Forum
AS 5535 Ruckeln bei 720p und 1080p videos
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="djrebell2006" data-source="post: 226258" data-attributes="member: 30255"><p><strong>AW: AS 5535 Ruckeln bei 720p und 1080p videos</strong></p><p></p><p>Also ich habe eine NVidia-Grafikkarte und habe ewig mit allen Filtern rumgebastelt.</p><p> </p><p>Shark Codec Pack ist schon nicht schlecht, aber falls eine MKV vorliegt die auch noch einen Untertitel-Stream enthält, dann wird es nicht so einfach das Codec Pack richtig einzustellen. DirectVobSub stellt die Untertitel zwar dar, aber dadurch geht die Hardwarebeschleunigung aus. Ich hab mich für den CoreAVC entschieden. Da funktioniert alles top. Also auf gut deutsch:</p><p> </p><p>1. CoreAVC installieren mit HaaliMediaSplitter</p><p> (im Haali einstellen: Options->Compatibility->AutoLoad VSFilter-> YES)</p><p>2. DirectVobSub installieren</p><p>3. AC3Filter installieren und einstellen, damit er geladen wird.</p><p> (ich lasse DTS und AC3 durchschleifen und den rest als 5.1 ausgeben)</p><p>4. ggf. zusätzliche AVI-Codec installieren</p><p> </p><p>Jetzt hab ich kaum CPU-Belastung bei egal was für einem Containerformat.</p><p>Hoffentlich hilft es euch.</p><p> </p><p>LG Rico</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="djrebell2006, post: 226258, member: 30255"] [b]AW: AS 5535 Ruckeln bei 720p und 1080p videos[/b] Also ich habe eine NVidia-Grafikkarte und habe ewig mit allen Filtern rumgebastelt. Shark Codec Pack ist schon nicht schlecht, aber falls eine MKV vorliegt die auch noch einen Untertitel-Stream enthält, dann wird es nicht so einfach das Codec Pack richtig einzustellen. DirectVobSub stellt die Untertitel zwar dar, aber dadurch geht die Hardwarebeschleunigung aus. Ich hab mich für den CoreAVC entschieden. Da funktioniert alles top. Also auf gut deutsch: 1. CoreAVC installieren mit HaaliMediaSplitter (im Haali einstellen: Options->Compatibility->AutoLoad VSFilter-> YES) 2. DirectVobSub installieren 3. AC3Filter installieren und einstellen, damit er geladen wird. (ich lasse DTS und AC3 durchschleifen und den rest als 5.1 ausgeben) 4. ggf. zusätzliche AVI-Codec installieren Jetzt hab ich kaum CPU-Belastung bei egal was für einem Containerformat. Hoffentlich hilft es euch. LG Rico [/QUOTE]
Authentifizierung
Antworten
Foren
Acer Forum
Acer Notebook Forum
Acer Aspire Forum
AS 5535 Ruckeln bei 720p und 1080p videos
Oben