arcade deluxe (media center)

Agent-Z

Neuer Benutzer
hallo! ich habe von acer acade deluxe ein update gemacht und nach diesem update geht mein tv nicht mehr ! 8o es gibt keine tv mehr im media center ! im geräte mananger ist die tv karte noch drinn ! ich kann das update auch nicht über systemwiederherstellung rückgängig machen ! :baby: 8o (kann man vieleicht das media center neu instalieren ?) mein system : acer 7720g mit dvb-t vielen dank für eure antworten !

patamon

Neuer Benutzer
Ob man es neu installieren kann, weiss ich nicht, ich glaube aber nicht. Gibt es bei 'Einstellungen' nicht eine Möglichkeit 'TV' einrichten. Oder das MediaCenter Setup neu ausführen?

Agent-Z

Neuer Benutzer
AAAAAAAAAAhhhhhhhhh,
habe gerade die installationsdateien für Arcade Deluxe auf dem Laufwerk C gefunden. Sie befindet sich im Ordner Acer, in dem sich noch die anderen Acer Tools als Install.. befinden. Habe Arcade Deluxe deinstalliert und dann neu unstalliert und siehe da TV geht wieder unter Mediacenter. Das ist doch alles sehr merkwürdig ! 8o

Agent-Z

Neuer Benutzer
Ich denke schon,aber das TV läuft über das Windows MediaCenter,das irgendwie mit dem AcerArcadeDelux verknüpt ist.Ich hatte ein Update des Arcade gemacht und schwups ging mein TV nicht mehr !

Oben