Aspire 7738G Arbeitsspeicher oder Lüfter kaputt?

Marcelo

Neuer Benutzer
Hallo Ihr lieben

Ich habe Folgendesproblem:

Ich habe ein Acer Leptop Acer Aspire 7738G.

SO damit fängt es an ich habe ihn bei einem Händeler gekauft der mich ein bisschen abgezogt hat ( habe keine Quittung bekommen ) aber gehört hier auch nicht hier hin .Das erste Problem bei diesem Leptop scheint es normal zu sein ständig abzustürtzen. Nach ca 3-4 monaten hatte ich das erste Problem nach dem 10000000000 absturz wollte ich ihn erneut hochfahren und da wo dann das Willkommen von dem Betriebssytem kommt black screen ging nichts mehr egal ob im abgesichtern modus etc.ICh habe ihn zu einen Bekannten gebracht und er meinte er hat nur die Arbeitsspeicher einmal rumgetauscht das heißt einfach die Steckplätze geändert dann ging er wieder dazu habe ich dan einmal Folgene Frage ? War der / die Arbeitsspeicher kaputt also im Grund was damit war so zu meinem Zweiten Problem in den Ferien ist es aufeinmal aufgetreten.Ich spiele ein online spiel und rede mit anderen Leuten über Teamspeak ( ein programm womit man sich mit anderen unterhalten kann ) ich konnte die ganze Zeit vor den Ferien beides gleichzeitig benutzen . Und jetzt nicht mehr nach ca 5-10 min wenn ich beides an habe stürtz er ab . Seid neustem kann ich das online spiel auch nicht mehr richiig spiel da mein Leptop nur am abstürzen ist .Mir ist aufgefallen kurz bevor er abstürtz Flakert der Bildschrim ganz komisch ,dieses Flakern dauert 1 Sekunde und dann bekomme ich ein Standbild und er hängt sich komplett auf .

Was noch wichtig zu erwähnen wäre

Der Leppi hat 2 Ghz Intel Core Duo
4 Gb Arbeitsspeicher
und eine NividiaGeForceGt 130M Grafikkarte ( 1 Gb)

Ich habe mein leppi immer hochstehen ( so das die Luft eingentlich gut zirkulieren kann )

Das online spiel wovon ich sprach Die Systemvoraussetztung sind alle von mein Leppi erfüllt .

Ich bin echt am verzweifel es fehlt nicht mehr viel und er fliegt aussem Fenster ich hoffe ihr könnt mir helfen

Mit freundlichen Grüßen Marcelo

p.s Rechtschreibfehler sind zur belustigung eingebaut
 
Zuletzt bearbeitet:

Frank N.

Schrecken des Forums
Teammitglied
AW: Arbeitsspeicher oder Lüfter kaputt?

hallo,
witzge Belustigung.
...unabhängig davon, das du nichts hast...
selber geguckt,
wie es mit der Belüftung aussieht
?
 

Marcelo

Neuer Benutzer
AW: Arbeitsspeicher oder Lüfter kaputt?

Mir ist das wo ich mir das gerade durch lesen auch aufgefallen mein cpu ist ca bei 80 grad die grafikkarte bei 70
Und ich habe bei dem Lüfter noch nicht geguckt habt ihr den vill eine ahnung was das mit den Arbeitsspeicher gewesen sein könnte ?
Oder was dieses Flakern sein könnte beim Display?

Ich probiere das heute abend mit der reinigung noch aus
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben