Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Login
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Login
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Hardware / Software
Hardware
Arbeitsspeicher bzw. RAM aufrüsten
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="vistaboy" data-source="post: 310012" data-attributes="member: 53432"><p><strong>AW: Aspire One 521 - RAM aufrüsten</strong></p><p></p><p>also ich habe meinen acer aspire one 521 auf 4gb ram aufgerüstet + 256gb ssd festplatte und als betriebssystem win7 ultimate 64 bit. </p><p></p><p>läuft jetzt schneller als ein desktop pc. kann sogar crysis zocken auf dem teil ohne probleme.</p><p></p><p>ich würde jedem empfehlen auf 4gb ram aufzurüsten und ein 64bit betriebsystem zu installieren. dadurch wird der ramspeicher besser verwaltet als auf einem 32bit system. es wird alles flüssiger laufen, so dass man das gefühl hat, man würde einen leistungsstarken notebook oder desktop pc haben.</p><p></p><p>außerdem finde ich von dem hersteller eine schwache leistung, acer 521 mit 1gb ram und windows starter edition auszuliefern. denn das netbook ist viel leistungsstärker als man denkt, und mit den einstellungen vom hersteller wird es nur ausgebremst und schlechter in der performance gemacht.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="vistaboy, post: 310012, member: 53432"] [b]AW: Aspire One 521 - RAM aufrüsten[/b] also ich habe meinen acer aspire one 521 auf 4gb ram aufgerüstet + 256gb ssd festplatte und als betriebssystem win7 ultimate 64 bit. läuft jetzt schneller als ein desktop pc. kann sogar crysis zocken auf dem teil ohne probleme. ich würde jedem empfehlen auf 4gb ram aufzurüsten und ein 64bit betriebsystem zu installieren. dadurch wird der ramspeicher besser verwaltet als auf einem 32bit system. es wird alles flüssiger laufen, so dass man das gefühl hat, man würde einen leistungsstarken notebook oder desktop pc haben. außerdem finde ich von dem hersteller eine schwache leistung, acer 521 mit 1gb ram und windows starter edition auszuliefern. denn das netbook ist viel leistungsstärker als man denkt, und mit den einstellungen vom hersteller wird es nur ausgebremst und schlechter in der performance gemacht. [/QUOTE]
Authentifizierung
Antworten
Foren
Hardware / Software
Hardware
Arbeitsspeicher bzw. RAM aufrüsten
Oben