Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Login
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Login
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Hardware / Software
Hardware
Arbeitsspeicher bzw. RAM aufrüsten
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="schepev" data-source="post: 254287" data-attributes="member: 39481"><p>Hallo zusammen,</p><p> </p><p>seit kurzem bin ich stolzer Besitzer eines Acer Aspire ONE 521. Es läuft mit Windows 7 Starter und hat 1 GB RAM, den ich gerne auf 2 GB aufrüsten würde. Diesbezüglich bin ich allerdings verwirrt und hätte eine Frage (habe mit der Suchfunktion leider nichts gefunden, obwohl es diese Frage bestimmt schonmal gegeben hat):</p><p> </p><p>Bei Microsoft selbst ist zu lesen, dass Windows 7 Starter bis zu 2 GB RAm unterstützt (<span style="font-family: 'Calibri'"><a href="http://msdn.microsoft.com/en-us/library/aa366778%28VS.85%29.aspx" target="_blank">Memory Limits for Windows Releases (Windows)</a>).</span></p><p> </p><p><span style="font-family: 'Calibri'">In einem offiziellen Dokument von Acer zum Aspire ONE 521 heißt es allerdings unter der Rubrik "Arbeitsspeicher" wie folgt: "1 GB DDR3, max. 2 GB DDR3 (1x SO-DIMM Steckplatz)", und dann folgt eine hochgestellte kleine Ziffer "2", unter der es weiter unten heißt: "NIcht bei Windows 7 Starter".</span></p><p> </p><p><span style="font-family: 'Calibri'">Soll das nun heißen, dass unter Windows 7 Starter doch nicht auf 2 GB RAm aufgerüstet werden kann!? Wäre für eine kurze Hilfestellung sehr dankbar!</span></p></blockquote><p></p>
[QUOTE="schepev, post: 254287, member: 39481"] Hallo zusammen, seit kurzem bin ich stolzer Besitzer eines Acer Aspire ONE 521. Es läuft mit Windows 7 Starter und hat 1 GB RAM, den ich gerne auf 2 GB aufrüsten würde. Diesbezüglich bin ich allerdings verwirrt und hätte eine Frage (habe mit der Suchfunktion leider nichts gefunden, obwohl es diese Frage bestimmt schonmal gegeben hat): Bei Microsoft selbst ist zu lesen, dass Windows 7 Starter bis zu 2 GB RAm unterstützt ([FONT=Calibri][URL="http://msdn.microsoft.com/en-us/library/aa366778%28VS.85%29.aspx"]Memory Limits for Windows Releases (Windows)[/URL]).[/FONT] [FONT=Calibri]In einem offiziellen Dokument von Acer zum Aspire ONE 521 heißt es allerdings unter der Rubrik "Arbeitsspeicher" wie folgt: "1 GB DDR3, max. 2 GB DDR3 (1x SO-DIMM Steckplatz)", und dann folgt eine hochgestellte kleine Ziffer "2", unter der es weiter unten heißt: "NIcht bei Windows 7 Starter".[/FONT] [FONT=Calibri]Soll das nun heißen, dass unter Windows 7 Starter doch nicht auf 2 GB RAm aufgerüstet werden kann!? Wäre für eine kurze Hilfestellung sehr dankbar![/FONT] [/QUOTE]
Authentifizierung
Antworten
Foren
Hardware / Software
Hardware
Arbeitsspeicher bzw. RAM aufrüsten
Oben