Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Login
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Login
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Hardware / Software
Hardware
Arbeitsspeicher bzw. RAM aufrüsten > wieviel GB sind maximal möglich?
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="8930Gamer" data-source="post: 280126" data-attributes="member: 17473"><p><strong>AW: Aspire 8930 G - Arbeitsspeicher auf mehr als 4 GB aufrüsten möglich ?</strong></p><p></p><p>Nein habe es leider noch nicht nachgerüstet. Bin zur Zeit Beruflich sehr viel unterwegs und habe das Notebook leider nicht mit dabei. </p><p>Zum anderen bin ich mir noch nicht sicher welchen Speicher ich dort </p><p>einbauen werde. Ob ich : "<span style="font-size: 10px">DDR3 1333MHZ PC3-10600</span></p><p><span style="font-size: 10px">SO-DIMM 204pin - </span><strong>CL9</strong><span style="font-size: 10px">" nehmen soll oder ob ich lieber den normalen "<span style="color: Black"><span style="color: #660000">DDR3 1066 MHZ PC3-8500</span></span><span style="color: #660000"><span style="color: Black"> SO-DIMM 200pin CL7" nehmen soll. Habe nicht unbedingt große Ahnung davon welcher von beiden besser ist. Das mit den Preisen stimmt allerdings. Für eine kleine Aufklärung bezüglich der Speicherunterschiede wäre ich sehr dankbar...</span></span></span></p><p><span style="font-size: 10px"><span style="color: #660000"><span style="color: Black"></span></span></span></p></blockquote><p></p>
[QUOTE="8930Gamer, post: 280126, member: 17473"] [b]AW: Aspire 8930 G - Arbeitsspeicher auf mehr als 4 GB aufrüsten möglich ?[/b] Nein habe es leider noch nicht nachgerüstet. Bin zur Zeit Beruflich sehr viel unterwegs und habe das Notebook leider nicht mit dabei. Zum anderen bin ich mir noch nicht sicher welchen Speicher ich dort einbauen werde. Ob ich : "[SIZE=2]DDR3 1333MHZ PC3-10600 SO-DIMM 204pin - [/SIZE][B]CL9[/B][SIZE=2]" nehmen soll oder ob ich lieber den normalen "[COLOR=Black][COLOR=#660000]DDR3 1066 MHZ PC3-8500[/COLOR][/COLOR][COLOR=#660000][COLOR=Black] SO-DIMM 200pin CL7" nehmen soll. Habe nicht unbedingt große Ahnung davon welcher von beiden besser ist. Das mit den Preisen stimmt allerdings. Für eine kleine Aufklärung bezüglich der Speicherunterschiede wäre ich sehr dankbar... [/COLOR][/COLOR][/SIZE] [/QUOTE]
Authentifizierung
Antworten
Foren
Hardware / Software
Hardware
Arbeitsspeicher bzw. RAM aufrüsten > wieviel GB sind maximal möglich?
Oben