Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Login
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Login
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Hardware / Software
Hardware
Arbeitsspeicher bzw. RAM aufrüsten > welche Spezifikationen müssen beachtet werden?
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="Neradon" data-source="post: 354721" data-attributes="member: 66978"><p><strong>AW: Arbeitsspeicher bzw. RAM aufrüsten > welche Spezifikationen müssen beachtet werden?</strong></p><p></p><p>Hat sich erledigt habe in anderen Foren erfahren das bei den OCZ die 1,8v nicht nenn Spannung ist sondern maximal Spannung ( manche AMD Prozessoren ). Habe im BIOS mal geguckt is keine einstellung vorhanden, Everest Ultimate geguckt 1,5V bei den 3GB standart, Habe die 6GB OCZ eingebaut laufen auch mit 1,5V. Könnten zwar mehr leist aber scheiß drauf, kommt eh nnoch ein usb 3,0 Board rein ( dan kann ich auch bischen höher machen) . Habe mal bei meiner schwester im BIOS geguckt (AMD Athlon 64 X2 Board ) und habe da gesehen das sie die DDR3 sogar auf 2,0V einstellen kann.</p><p></p><p>Somit hat sich das mit DDR3 1,65v erledigt(geht zwar mehr aber i3-i7 CPU maximum da sonst beschädigung):thumbsup:.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Neradon, post: 354721, member: 66978"] [b]AW: Arbeitsspeicher bzw. RAM aufrüsten > welche Spezifikationen müssen beachtet werden?[/b] Hat sich erledigt habe in anderen Foren erfahren das bei den OCZ die 1,8v nicht nenn Spannung ist sondern maximal Spannung ( manche AMD Prozessoren ). Habe im BIOS mal geguckt is keine einstellung vorhanden, Everest Ultimate geguckt 1,5V bei den 3GB standart, Habe die 6GB OCZ eingebaut laufen auch mit 1,5V. Könnten zwar mehr leist aber scheiß drauf, kommt eh nnoch ein usb 3,0 Board rein ( dan kann ich auch bischen höher machen) . Habe mal bei meiner schwester im BIOS geguckt (AMD Athlon 64 X2 Board ) und habe da gesehen das sie die DDR3 sogar auf 2,0V einstellen kann. Somit hat sich das mit DDR3 1,65v erledigt(geht zwar mehr aber i3-i7 CPU maximum da sonst beschädigung):thumbsup:. [/QUOTE]
Authentifizierung
Antworten
Foren
Hardware / Software
Hardware
Arbeitsspeicher bzw. RAM aufrüsten > welche Spezifikationen müssen beachtet werden?
Oben