Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Login
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Login
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Hardware / Software
Hardware
Arbeitsspeicher bzw. RAM aufrüsten > welche Spezifikationen müssen beachtet werden?
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="Neradon" data-source="post: 354587" data-attributes="member: 66978"><p>Hi leute </p><p>habe einen Acer Aspire m7720 </p><p></p><p>Das System besteht aus:</p><p>Prozessor: Intel Core i7 CPU 920 @ 2.67GHz</p><p>Grafikkarte: ATI Radeon HD 6850 1GB DDR5</p><p>Motherboard: Acer FX58M (Intel X58 rev 12)</p><p>Sound: Realtek onboard 7.1</p><p>Arbeitsspeicher: 3GB DDR3 </p><p></p><p>Habe auf einem Flohmarkt folgende Arbeitsspeicher gekauft ( <a href="http://www.amazon.de/OCZ-3P13334GK-Platinum-Arbeitsspeicher-7-7-7-20/dp/tech-data/B0013HC36S/ref=de_a_smtd" target="_blank">OCZ 3P13334GK Platinum DDR3 PC3 10666 Arbeitsspeicher: Amazon.de: Computer & Zubehör</a> ) jedoch mit + 2 x 1 GB Riegeln </p><p> </p><p>Nun zur Frage:</p><p>Bevor ich die eingebaut hatte wollte ich erst ma wissen ob die in meinem System laufen, dabei habe ich herraus gefunden das Dual Channel funktioniert jedoch die Spannung von 1,8v die CPU auf dauer beschädigt.</p><p>nun wollte ich mal fragen wie man die Volt auf die maximale stärke von 1,65 einstellt.</p><p>Währe für hilfe sehr dankbar da ich keine lust habe dieses jahr noch eine neue CPU zu kaufen.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Neradon, post: 354587, member: 66978"] Hi leute habe einen Acer Aspire m7720 Das System besteht aus: Prozessor: Intel Core i7 CPU 920 @ 2.67GHz Grafikkarte: ATI Radeon HD 6850 1GB DDR5 Motherboard: Acer FX58M (Intel X58 rev 12) Sound: Realtek onboard 7.1 Arbeitsspeicher: 3GB DDR3 Habe auf einem Flohmarkt folgende Arbeitsspeicher gekauft ( [URL="http://www.amazon.de/OCZ-3P13334GK-Platinum-Arbeitsspeicher-7-7-7-20/dp/tech-data/B0013HC36S/ref=de_a_smtd"]OCZ 3P13334GK Platinum DDR3 PC3 10666 Arbeitsspeicher: Amazon.de: Computer & Zubehör[/URL] ) jedoch mit + 2 x 1 GB Riegeln Nun zur Frage: Bevor ich die eingebaut hatte wollte ich erst ma wissen ob die in meinem System laufen, dabei habe ich herraus gefunden das Dual Channel funktioniert jedoch die Spannung von 1,8v die CPU auf dauer beschädigt. nun wollte ich mal fragen wie man die Volt auf die maximale stärke von 1,65 einstellt. Währe für hilfe sehr dankbar da ich keine lust habe dieses jahr noch eine neue CPU zu kaufen. [/QUOTE]
Authentifizierung
Antworten
Foren
Hardware / Software
Hardware
Arbeitsspeicher bzw. RAM aufrüsten > welche Spezifikationen müssen beachtet werden?
Oben