Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Login
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Login
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Hardware / Software
Hardware
Arbeitsspeicher bzw. RAM aufrüsten > welche Spezifikationen müssen beachtet werden?
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="Momo-chan" data-source="post: 175700" data-attributes="member: 22613"><p><strong>AW: Extensa 5220 ram aufrüsten, nur welchen?</strong></p><p></p><p>ist der aldi pc aus märz 2003 MD8008 oder so</p><p> </p><p>Mit everest program: mit cpu-z habe ich 2 ram slots gefunden. slot 2 ist mit meinem 512 ram von samsung besetzt.</p><p></p><p>Informationsliste Wert</p><p>Motherboard Eigenschaften </p><p>Motherboard ID 01/24/2003-SiS-648-6A7I0M4MC-00</p><p>Motherboard Name MSI MS-6701 (Medion OEM)</p><p> </p><p>Front Side Bus Eigenschaften </p><p>Bustyp Intel NetBurst</p><p>Busbreite 64 Bit</p><p>Tatsächlicher Takt 100 MHz (QDR)</p><p>Effektiver Takt 400 MHz</p><p>Bandbreite 3200 MB/s</p><p> </p><p>Speicherbus-Eigenschaften </p><p>Bustyp DDR SDRAM</p><p>Busbreite 64 Bit</p><p>Tatsächlicher Takt 167 MHz (DDR)</p><p>Effektiver Takt 333 MHz</p><p>Bandbreite 2667 MB/s</p><p> </p><p>Chipsatzbus-Eigenschaften </p><p>Bustyp SiS MuTIOL</p><p>Busbreite 16 Bit</p><p> </p><p>Motherboard Technische Information </p><p>CPU Sockel/Steckplätze 1</p><p>Erweiterungssteckplätze 3 PCI, 1 AGP</p><p>RAM Steckplätze 2 DIMM</p><p>Integrierte Geräte Audio, LAN</p><p>Bauform (Form Factor) Micro ATX</p><p>Motherboard Chipsatz SiS648</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Momo-chan, post: 175700, member: 22613"] [b]AW: Extensa 5220 ram aufrüsten, nur welchen?[/b] ist der aldi pc aus märz 2003 MD8008 oder so Mit everest program: mit cpu-z habe ich 2 ram slots gefunden. slot 2 ist mit meinem 512 ram von samsung besetzt. Informationsliste Wert Motherboard Eigenschaften Motherboard ID 01/24/2003-SiS-648-6A7I0M4MC-00 Motherboard Name MSI MS-6701 (Medion OEM) Front Side Bus Eigenschaften Bustyp Intel NetBurst Busbreite 64 Bit Tatsächlicher Takt 100 MHz (QDR) Effektiver Takt 400 MHz Bandbreite 3200 MB/s Speicherbus-Eigenschaften Bustyp DDR SDRAM Busbreite 64 Bit Tatsächlicher Takt 167 MHz (DDR) Effektiver Takt 333 MHz Bandbreite 2667 MB/s Chipsatzbus-Eigenschaften Bustyp SiS MuTIOL Busbreite 16 Bit Motherboard Technische Information CPU Sockel/Steckplätze 1 Erweiterungssteckplätze 3 PCI, 1 AGP RAM Steckplätze 2 DIMM Integrierte Geräte Audio, LAN Bauform (Form Factor) Micro ATX Motherboard Chipsatz SiS648 [/QUOTE]
Authentifizierung
Antworten
Foren
Hardware / Software
Hardware
Arbeitsspeicher bzw. RAM aufrüsten > welche Spezifikationen müssen beachtet werden?
Oben