Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Login
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Login
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Hardware / Software
Hardware
Arbeitsspeicher bzw. RAM aufrüsten - CPU aufrüsten - zweite Festplatte einbauen - SSD einbauen
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="B12" data-source="post: 338701"><p><strong>AW: Bitte um Information zu Speicher und SSD Platten</strong></p><p></p><p>Hallo Mc Stender,</p><p></p><p>Danke für die Info.</p><p></p><p>Zu den SSDs - die habe ich halt schon. Deswegen wollte ich diese auch verbauen. </p><p>Denn 1 TB werde ich wohl im Leben nie voll bekommen :scared:</p><p></p><p>Wie gesagt mir reichen dann 500GB mit dafür sehr schnelle SSDs durch aus, zumal ich auch nochmal 500GB als externe Platten zur Verfügung habe.</p><p></p><p>Zu dem CPU - ach du Schande, sind die CPUs jetzt echt fest verlötet? :crying:</p><p>Das war doch früher nicht so. Ich meine zu denken dass das im HP nicht so war, was ich da einmal gesehen habe. Die Frage nach dem tausch der CPU hat sich dann ja schon erledigt wen das mit dem verlöten so stimmt.</p><p></p><p>Zur Kühlung - danke für diese wichtige Info. Dann müsste man die Heatpipe auf das Peltierelement anpassen.Was ja theoredisch machbar wäre.</p><p></p><p>Zu den Crosair - das sind doch 1333? Wen ich nun 1600 kaufen würde. Wären diese zu 1333 abwärtskompatible, oder streikt da dann wieder meine CPU?</p><p>Weil laut Intel lässt der ja nur maxmal 1333 zu.</p><p></p><p>Noch eine letzte blöde Frage von mir. </p><p>Ist auch der Nvidia Chip fest verlötet? So das man diesen nicht gegen einen guten GDDR5 Chip tauschen kann. Aber erst nach der Garantie dann.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="B12, post: 338701"] [b]AW: Bitte um Information zu Speicher und SSD Platten[/b] Hallo Mc Stender, Danke für die Info. Zu den SSDs - die habe ich halt schon. Deswegen wollte ich diese auch verbauen. Denn 1 TB werde ich wohl im Leben nie voll bekommen :scared: Wie gesagt mir reichen dann 500GB mit dafür sehr schnelle SSDs durch aus, zumal ich auch nochmal 500GB als externe Platten zur Verfügung habe. Zu dem CPU - ach du Schande, sind die CPUs jetzt echt fest verlötet? :crying: Das war doch früher nicht so. Ich meine zu denken dass das im HP nicht so war, was ich da einmal gesehen habe. Die Frage nach dem tausch der CPU hat sich dann ja schon erledigt wen das mit dem verlöten so stimmt. Zur Kühlung - danke für diese wichtige Info. Dann müsste man die Heatpipe auf das Peltierelement anpassen.Was ja theoredisch machbar wäre. Zu den Crosair - das sind doch 1333? Wen ich nun 1600 kaufen würde. Wären diese zu 1333 abwärtskompatible, oder streikt da dann wieder meine CPU? Weil laut Intel lässt der ja nur maxmal 1333 zu. Noch eine letzte blöde Frage von mir. Ist auch der Nvidia Chip fest verlötet? So das man diesen nicht gegen einen guten GDDR5 Chip tauschen kann. Aber erst nach der Garantie dann. [/QUOTE]
Authentifizierung
Antworten
Foren
Hardware / Software
Hardware
Arbeitsspeicher bzw. RAM aufrüsten - CPU aufrüsten - zweite Festplatte einbauen - SSD einbauen
Oben