Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Login
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Login
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Hardware / Software
Hardware
Arbeitsspeicher bzw. RAM aufrüsten - CPU aufrüsten - zweite Festplatte einbauen - SSD einbauen
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="B12" data-source="post: 338685"><p><strong>Bitte um Information zu Speicher und SSD Platten</strong></p><p></p><p>Hallo,</p><p></p><p>ich bin neu hier im Forum. </p><p>Und hab schon ein wenig Angst die Fragen zu stellen, die ich so habe. </p><p></p><p>Ich habe seit kurzer Zeit ein Aspire 8951G, nach Umstieg von meinem HP 20"er.</p><p></p><p>Ich würde mich über folgende Antworten zu meinen Fragen freuen.</p><p></p><p>1. es sind dort doch 4x4GB Ram Speicher verbaut mit 1333MHz, kann ich dort auch 4x8GB Speicherriegel mit 1600MHz einbauen und welchen CL und Speicherhersteller könnt Ihr empfehlen dafür?</p><p></p><p>2. kann ich ohne Probleme einen i7-2960xm CPU verbauen? diesen würde ich gerne aktive mit einem Peltierelement kühlen und dann den org. Lüfter auf das Element setzen.</p><p></p><p>2.a ist im Notebook eine Heatpipe oder direkt ein Lüfter auf der CPU?</p><p></p><p>3. ich besitze 2x 240GB Vertex 3 SSD Platten kann man diese ohne Probleme einbauen?</p><p></p><p>Ach ja, wegen der Garantie würde ich gerne das ganze an Acer schicken mit der Bitte diese Teile zu verbauen und die neusten Treiber aufzuspielen.</p><p></p><p>Meint Ihr die machen das?</p><p></p><p>Ich meine bei 1700.- darf man doch einen kleinen Kundenservice diesbezüglich erwarten.</p><p></p><p>Danke für Euren hilfreichen Antworten.</p><p></p><p></p><p><span style="color: Navy">Edit Moderator</span></p><p><span style="color: Navy">Thread aufgelöst und Beitrag [Beiträge] an einen bereits bestehenden aktuellen Thread angehängt, in dem es um eine ganz ähnliche Fragestellung und entsprechende Lösungsansätze geht!</span></p><p><span style="color: Navy">MfG frido</span></p></blockquote><p></p>
[QUOTE="B12, post: 338685"] [b]Bitte um Information zu Speicher und SSD Platten[/b] Hallo, ich bin neu hier im Forum. Und hab schon ein wenig Angst die Fragen zu stellen, die ich so habe. Ich habe seit kurzer Zeit ein Aspire 8951G, nach Umstieg von meinem HP 20"er. Ich würde mich über folgende Antworten zu meinen Fragen freuen. 1. es sind dort doch 4x4GB Ram Speicher verbaut mit 1333MHz, kann ich dort auch 4x8GB Speicherriegel mit 1600MHz einbauen und welchen CL und Speicherhersteller könnt Ihr empfehlen dafür? 2. kann ich ohne Probleme einen i7-2960xm CPU verbauen? diesen würde ich gerne aktive mit einem Peltierelement kühlen und dann den org. Lüfter auf das Element setzen. 2.a ist im Notebook eine Heatpipe oder direkt ein Lüfter auf der CPU? 3. ich besitze 2x 240GB Vertex 3 SSD Platten kann man diese ohne Probleme einbauen? Ach ja, wegen der Garantie würde ich gerne das ganze an Acer schicken mit der Bitte diese Teile zu verbauen und die neusten Treiber aufzuspielen. Meint Ihr die machen das? Ich meine bei 1700.- darf man doch einen kleinen Kundenservice diesbezüglich erwarten. Danke für Euren hilfreichen Antworten. [COLOR=Navy]Edit Moderator Thread aufgelöst und Beitrag [Beiträge] an einen bereits bestehenden aktuellen Thread angehängt, in dem es um eine ganz ähnliche Fragestellung und entsprechende Lösungsansätze geht! MfG frido[/COLOR] [/QUOTE]
Authentifizierung
Antworten
Foren
Hardware / Software
Hardware
Arbeitsspeicher bzw. RAM aufrüsten - CPU aufrüsten - zweite Festplatte einbauen - SSD einbauen
Oben