Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Login
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Login
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Hardware / Software
Hardware
Arbeitsspeicher bzw. RAM aufrüsten > auf 4 GB oder 8 GB machbar?
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="aspire1410" data-source="post: 231112" data-attributes="member: 31401"><p><strong>AW: Aspire 1410 - Arbeitsspeicher auf 4 GB oder 8 GB aufrüstbar ?</strong></p><p></p><p>Hallo,</p><p></p><p>ich hab mein Acer jetzt seit Anfang März, und ich finds TOP! Inzwischen spiel ich gar nicht mehr mit dem Gedanken, es aufzurüsten... Im Vergleich zu anderen Netbooks (mit Intel ATOM) is mein Acer eine wahre Rakete, kann auch sein das ich mir das nur einbilde, aber ich empfinde es auch schneller als mein Macbook mit 2,4 GHz, 4 GB RAM und 320 GB HDD...</p><p></p><p>Wie gesagt, interessant zu wissen wärs, ob es wirklich nichts bringt, aber so wie sich das hier anhört, glaub ich nicht. Ich denke, du wirst auch mit dem Acer in "Standard-ausführung" glücklich werden. Ich würds nicht mehr hergeben wollen!!!</p><p></p><p>Lg. Reini</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="aspire1410, post: 231112, member: 31401"] [b]AW: Aspire 1410 - Arbeitsspeicher auf 4 GB oder 8 GB aufrüstbar ?[/b] Hallo, ich hab mein Acer jetzt seit Anfang März, und ich finds TOP! Inzwischen spiel ich gar nicht mehr mit dem Gedanken, es aufzurüsten... Im Vergleich zu anderen Netbooks (mit Intel ATOM) is mein Acer eine wahre Rakete, kann auch sein das ich mir das nur einbilde, aber ich empfinde es auch schneller als mein Macbook mit 2,4 GHz, 4 GB RAM und 320 GB HDD... Wie gesagt, interessant zu wissen wärs, ob es wirklich nichts bringt, aber so wie sich das hier anhört, glaub ich nicht. Ich denke, du wirst auch mit dem Acer in "Standard-ausführung" glücklich werden. Ich würds nicht mehr hergeben wollen!!! Lg. Reini [/QUOTE]
Authentifizierung
Antworten
Foren
Hardware / Software
Hardware
Arbeitsspeicher bzw. RAM aufrüsten > auf 4 GB oder 8 GB machbar?
Oben