Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Login
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Login
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Hardware / Software
Hardware
Arbeitsspeicher bzw. RAM aufrüsten > 8 GB möglich?
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="Reimer" data-source="post: 278158" data-attributes="member: 26855"><p><strong>Aspire 8935G-904G50Bn - läuft mit 8 GB Speicher!</strong></p><p></p><p>Hallo, Leute!</p><p> </p><p>Ich habe mein Aspire 8935G mit 8GB Speicher zum laufen gebracht.</p><p>Da habe ich mir noch 1x 4GB von gleichen Hersteller bei einem anderen</p><p>Online-Händler für nur 45,80 € gekauft. Vor genau halben Jahr hat dieser</p><p>bei Neckermann leider 140 € gekostet. Und 8GB-Kit (2x 4GB) haben</p><p>damals bei Neckermann ungefähr 350 € gekostet, heute kostet es nur 97 €!</p><p> </p><p>Also, mein Aspire 8935G ist gleich nach dem Einbau des zweiten Riegels gestartet, es gab gar keine Probleme. Dann hat er mir unter 64-Bit Windows 7</p><p>noch 3067 MB Grafik-HyperMemory freigegeben. Ist es schlimm, dass </p><p>es nur 5 MB bis zu ganzen 3 GB fehlen? Unter 32-Bit zeigt er im </p><p>Windows-Exploxer auch 8 GB an und unter Systemeigenschaften steht</p><p>dann das Richtige, 8 GB (2,90 GB Verwendbar).</p><p> </p><p>Ich bin jetzt gespannt, ob er wieder regelmäßig abstürzen wird.</p><p>Mit 1x 4GB lief er das halbe Jahr sehr gut.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Reimer, post: 278158, member: 26855"] [b]Aspire 8935G-904G50Bn - läuft mit 8 GB Speicher![/b] Hallo, Leute! Ich habe mein Aspire 8935G mit 8GB Speicher zum laufen gebracht. Da habe ich mir noch 1x 4GB von gleichen Hersteller bei einem anderen Online-Händler für nur 45,80 € gekauft. Vor genau halben Jahr hat dieser bei Neckermann leider 140 € gekostet. Und 8GB-Kit (2x 4GB) haben damals bei Neckermann ungefähr 350 € gekostet, heute kostet es nur 97 €! Also, mein Aspire 8935G ist gleich nach dem Einbau des zweiten Riegels gestartet, es gab gar keine Probleme. Dann hat er mir unter 64-Bit Windows 7 noch 3067 MB Grafik-HyperMemory freigegeben. Ist es schlimm, dass es nur 5 MB bis zu ganzen 3 GB fehlen? Unter 32-Bit zeigt er im Windows-Exploxer auch 8 GB an und unter Systemeigenschaften steht dann das Richtige, 8 GB (2,90 GB Verwendbar). Ich bin jetzt gespannt, ob er wieder regelmäßig abstürzen wird. Mit 1x 4GB lief er das halbe Jahr sehr gut. [/QUOTE]
Authentifizierung
Antworten
Foren
Hardware / Software
Hardware
Arbeitsspeicher bzw. RAM aufrüsten > 8 GB möglich?
Oben