Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Login
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Login
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Hardware / Software
Hardware
Arbeitsspeicher aufstocken möglich?
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="ThunderGoTT" data-source="post: 430549" data-attributes="member: 90162"><p>Guten Tag liebe Acer Community,</p><p></p><p>Da mir heute der Acer Chat leider nicht weiterhelfen konnte muss ich mich hier wohl im Forum zurecht finden.</p><p></p><p>Ich habe von einem Freund von mir einen Acer Veriton 7800 PC gekauft , dort sind noch fast alle Acer Komponenten drinnen.</p><p></p><p>Das Board ist : G945MK und Chipsätze sind von Intel und Soundkarte von Realtek.</p><p></p><p>Ich habe aber jetzt aber eine Frage.</p><p></p><p>Ich habe derzeit 4x 2GB ram Steckplätze auf alle 4 Slots verteilt ich habe aber dann leider nachgelesen was mich sehr enttäuscht hat das , das Board warscheinlich nur 4GB Maximal annimmt!</p><p></p><p>Kann man da vllt. noch was machen?</p><p></p><p>Wäre mir wichtig den ich möchte gerne ein paar Anwendungen gut nutzen können darunter kann man verstehen:</p><p></p><p>Adobe After Effects / Photoshop und auch ein paar Spiele</p><p></p><p></p><p>Ich hoffe ihr könnt mir helfen.</p><p></p><p>Ich bedanke mich schonmal</p><p></p><p>*Aso wie das Bios Update funktioniert weiß ich leider nicht falls man dazu eins benötigt.</p><p></p><p>*Mein PC hat Windows 7 Home Basic 64Bit drauf da die 2x Prozessoren es zulassen.</p><p></p><p>8)</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="ThunderGoTT, post: 430549, member: 90162"] Guten Tag liebe Acer Community, Da mir heute der Acer Chat leider nicht weiterhelfen konnte muss ich mich hier wohl im Forum zurecht finden. Ich habe von einem Freund von mir einen Acer Veriton 7800 PC gekauft , dort sind noch fast alle Acer Komponenten drinnen. Das Board ist : G945MK und Chipsätze sind von Intel und Soundkarte von Realtek. Ich habe aber jetzt aber eine Frage. Ich habe derzeit 4x 2GB ram Steckplätze auf alle 4 Slots verteilt ich habe aber dann leider nachgelesen was mich sehr enttäuscht hat das , das Board warscheinlich nur 4GB Maximal annimmt! Kann man da vllt. noch was machen? Wäre mir wichtig den ich möchte gerne ein paar Anwendungen gut nutzen können darunter kann man verstehen: Adobe After Effects / Photoshop und auch ein paar Spiele Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Ich bedanke mich schonmal *Aso wie das Bios Update funktioniert weiß ich leider nicht falls man dazu eins benötigt. *Mein PC hat Windows 7 Home Basic 64Bit drauf da die 2x Prozessoren es zulassen. 8) [/QUOTE]
Authentifizierung
Antworten
Foren
Hardware / Software
Hardware
Arbeitsspeicher aufstocken möglich?
Oben