Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Login
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Login
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Hardware / Software
Hardware
Arbeitsspeicher aufrüsten
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="Chaser01" data-source="post: 448048" data-attributes="member: 96261"><p><strong>Acer Aspire 9303wsmi</strong></p><p></p><p>Hallo und schönen guten Abend,</p><p></p><p>habe von einer Kollegin einen Acer Aspire 9303wsmi günstig abgekauft. Eingebaut war ein Arbeitsspeicher von 1 GB...wollte das Gerät nun auf 4 GB RAM aufrüsten...leider stürzt Windows da immer ab. Wenn ich den Laptop / Windows im Eingabe ModUS starte...kommt nach wenigen Sekunden ein blaues Bild...was mir sagt ich müsste das BIOS Updaten...Auf der Homepage von Acer habe ich eine BIOS Version gefunden zu dem Gerät. wenn ich das Update über die .exe Datei ausführen möchte bekomme ich immer eine Fehlermeldung das eine sys Datei fehlt...obwohl diese Datei in dem Ordner vorhanden ist. Hat jemand von euch eine Idee was ich da tun kann?</p><p></p><p>Danke im voraus für eure Hilfe...</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Chaser01, post: 448048, member: 96261"] [b]Acer Aspire 9303wsmi[/b] Hallo und schönen guten Abend, habe von einer Kollegin einen Acer Aspire 9303wsmi günstig abgekauft. Eingebaut war ein Arbeitsspeicher von 1 GB...wollte das Gerät nun auf 4 GB RAM aufrüsten...leider stürzt Windows da immer ab. Wenn ich den Laptop / Windows im Eingabe ModUS starte...kommt nach wenigen Sekunden ein blaues Bild...was mir sagt ich müsste das BIOS Updaten...Auf der Homepage von Acer habe ich eine BIOS Version gefunden zu dem Gerät. wenn ich das Update über die .exe Datei ausführen möchte bekomme ich immer eine Fehlermeldung das eine sys Datei fehlt...obwohl diese Datei in dem Ordner vorhanden ist. Hat jemand von euch eine Idee was ich da tun kann? Danke im voraus für eure Hilfe... [/QUOTE]
Authentifizierung
Antworten
Foren
Hardware / Software
Hardware
Arbeitsspeicher aufrüsten
Oben