Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Login
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Login
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Hardware / Software
Hardware
Arbeitsspeicher aufrüsten / SSD einbau + Windows 10 upgrade ?
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="TeRmus" data-source="post: 470646" data-attributes="member: 65798"><p>Danke für den Hinweis. Habe mein Netbook wieder aufgeschraubt, es ist also eine "Intel Centrino Wireless-N 1000" Model: 112BNHMW mit 2</p><p>Antennenanschlüssen verbaut. (Anschluss ein schwarzes und ein weißes Kabel) Laut Intel leistet die Karte bis 300Mbit/s. Also wird sich ein</p><p>Wechsel wohl nicht lohnen. Von der Spezifikation ist die oben erwähnte "Atheros AR5B195 AR9285 AR3011 Half MiniPCIe Card 802.11N Wifi Bluetooth 3.0"</p><p>auch nicht schneller. Oder lohnt sich doch ein Wechsel ?</p><p>Bei meinem Acer Aspire One D255 habe ich jetzt eine 128GB SSd und einen 2GB Speicher neu eingebaut; als Betriebssystem neu Windows 10 Home 32bit.</p><p>Gibt es eventuell noch weitere "Aufrüstmöglichkeiten" die eine tatsächliche Performance-Steigerung bieten ?</p><p></p><p>Gruß</p><p>TeRmus</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="TeRmus, post: 470646, member: 65798"] Danke für den Hinweis. Habe mein Netbook wieder aufgeschraubt, es ist also eine "Intel Centrino Wireless-N 1000" Model: 112BNHMW mit 2 Antennenanschlüssen verbaut. (Anschluss ein schwarzes und ein weißes Kabel) Laut Intel leistet die Karte bis 300Mbit/s. Also wird sich ein Wechsel wohl nicht lohnen. Von der Spezifikation ist die oben erwähnte "Atheros AR5B195 AR9285 AR3011 Half MiniPCIe Card 802.11N Wifi Bluetooth 3.0" auch nicht schneller. Oder lohnt sich doch ein Wechsel ? Bei meinem Acer Aspire One D255 habe ich jetzt eine 128GB SSd und einen 2GB Speicher neu eingebaut; als Betriebssystem neu Windows 10 Home 32bit. Gibt es eventuell noch weitere "Aufrüstmöglichkeiten" die eine tatsächliche Performance-Steigerung bieten ? Gruß TeRmus [/QUOTE]
Authentifizierung
Antworten
Foren
Hardware / Software
Hardware
Arbeitsspeicher aufrüsten / SSD einbau + Windows 10 upgrade ?
Oben