Apire T671 mit XP anstatt mit Vista nun läuft er nicht mehr!! Was TUN ??

hotie

Neuer Benutzer
Hallo, habe mir nach langem hin un her den Apire T671 mit dem AL2002W von Acer gegönnt. Möchte aber nicht so gerne das Vista Betriebssystem drauf lassen, da es zu einen noch nicht ausgereift ist und ich nicht Testperson von Microsoft sein möchte und zum anderen die Software noch enger an MIcrosoft gebunden sein soll. So habe ich kurzer Hand wie auch sonst schn einmal gemacht, die original XP Home Vollversion CD genommen und nach dem formatieren eifrig installiert.
Nun nachdem ich alle Programme installiert hatte, wollte ich den PC am Internet anmelden, doch leider ging da garnichts mehr. Wenn ich auf Hardware gehe, bekomme ich mehrere gelbe Fragezeichen, was ja bedeutet, das dort die Software fehlt. So habe ich die mitgelieferten CD´s genommen und habe versucht zu installieren, aber er hat keine passende Software gefunden.
Hat jemand von Euch hier eine Idee, wie ich die Software bekomme? Die die ich (natürlich mit einem anderen PC) bei Acer heruntergeladen hatte, nimmt er auch nicht.
Ich bedanke mich schon vorab für Eure geduld und hilfe mit mir. Danke Holger
 

luisoft

Forenmumie
hallo

um welche hardware handelt es sich denn bei der treiber fehlt? vlt. auch ma schaun was ned funktioniert (WLAN, LAN, sound sind so gute kandidaten).

gruß luisoft
 

hotie

Neuer Benutzer
Aspire T671- 92.WTB7ZDHP

Hallo, dank für die schnelle Reaktion.
Ich habe mal etwas von dem Karton abgeschrieben.
Aspire T671
92.WTB7ZDHP
Intel Pentium 4 641
Built in Graphics
Integrated Audio
Integrated Lan
Bios R01-A4
hilft dieses evtl. weiter? Gruß Holger
 
Oben