Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Login
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Login
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Acer Forum
Acer Notebook Forum
Acer Aspire Forum
Apire 1672 autom. willkürliche Abschalten und Einschalten
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="nointerest" data-source="post: 81916" data-attributes="member: 7619"><p>Hört sich mir nach kaputtem Netzteil an. Ich kenn das von Desktop-Geräten. Da kann man nicht voraussagen wie lange er "diesmal" läuft.</p><p></p><p>Vielleicht kannst Du das Netzteil (und/oder alle Komponenten) sowie die Temperatur ("zu heiß" fällt mir auch noch ein - wäre dann der Lüfter) in einem Fachgeschäft erstmal nur untersuchen lassen. Wenn das der Fehler ist - dann hilft nur Reparatur.</p><p>Wennst Garantie hast - mußt ihn einschicken, wennst keine mehr hast kannst ihn vor Ort wo hinbringen. Aber ein paar Tage "weg" wäre er dann.</p><p></p><p>Also ich tippe stark in diese Ecke.</p><p></p><p>Und: Gut ist das für das Gerät garantiert nicht - Windows kann Schaden nehmen (dagegen würde neu-aufsetzen helfen) - die Festplatte kann Schaden nehmen (da würde nur Austausch helfen...).</p><p></p><p>Ich empfehle Dir vorerst dringends ganz aktuelle Backups zu machen von Deinen Dateien! Falls plötzlich nix mehr geht brauchst Du die damit Du "irgendwo" weiterarbeiten kannst.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="nointerest, post: 81916, member: 7619"] Hört sich mir nach kaputtem Netzteil an. Ich kenn das von Desktop-Geräten. Da kann man nicht voraussagen wie lange er "diesmal" läuft. Vielleicht kannst Du das Netzteil (und/oder alle Komponenten) sowie die Temperatur ("zu heiß" fällt mir auch noch ein - wäre dann der Lüfter) in einem Fachgeschäft erstmal nur untersuchen lassen. Wenn das der Fehler ist - dann hilft nur Reparatur. Wennst Garantie hast - mußt ihn einschicken, wennst keine mehr hast kannst ihn vor Ort wo hinbringen. Aber ein paar Tage "weg" wäre er dann. Also ich tippe stark in diese Ecke. Und: Gut ist das für das Gerät garantiert nicht - Windows kann Schaden nehmen (dagegen würde neu-aufsetzen helfen) - die Festplatte kann Schaden nehmen (da würde nur Austausch helfen...). Ich empfehle Dir vorerst dringends ganz aktuelle Backups zu machen von Deinen Dateien! Falls plötzlich nix mehr geht brauchst Du die damit Du "irgendwo" weiterarbeiten kannst. [/QUOTE]
Authentifizierung
Antworten
Foren
Acer Forum
Acer Notebook Forum
Acer Aspire Forum
Apire 1672 autom. willkürliche Abschalten und Einschalten
Oben