Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Login
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Login
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Acer Forum
Acer Netbook & Chromebook & Ferrari One Forum
Acer Aspire One Forum
AOD270 mit N2800 Prozessor?
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="Trackdeluxe" data-source="post: 393734" data-attributes="member: 78428"><p>Hallo zusammen. Habe heute mein AOD270 erhalten. Nun direkt eine Frage.</p><p> </p><p>Es wird überall gesagt das er einen N2600 Prozessor mit 1,66GHZ hat. Steht bei mir auch so auf der Verpackung und auf dem Aufkleber unter der Tastatur drauf. Aber bei mir wird in Windows und im Bios ein N2800 mit 1,86 GHZ angezeigt.</p><p> </p><p>Habe den Acer Support angerufen er meinte meiner dürfte eigentlich einen N2600 haben und er kennt keinen Fall das jemand einen N2800 hat.</p><p> </p><p>So wie ist das möglich? Habe ich eine Rarität oder hat das Bios einen Fehler?</p><p> </p><p>Kurze Zwischenfrage. Ich werde mir nun einen 2GB Riegel dazu besorgen. Das reicht mir vollkommen. Nur würden sich 4GB doch bemerkbar machen?</p><p> </p><p>Danke und bis dann. Euer Track.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Trackdeluxe, post: 393734, member: 78428"] Hallo zusammen. Habe heute mein AOD270 erhalten. Nun direkt eine Frage. Es wird überall gesagt das er einen N2600 Prozessor mit 1,66GHZ hat. Steht bei mir auch so auf der Verpackung und auf dem Aufkleber unter der Tastatur drauf. Aber bei mir wird in Windows und im Bios ein N2800 mit 1,86 GHZ angezeigt. Habe den Acer Support angerufen er meinte meiner dürfte eigentlich einen N2600 haben und er kennt keinen Fall das jemand einen N2800 hat. So wie ist das möglich? Habe ich eine Rarität oder hat das Bios einen Fehler? Kurze Zwischenfrage. Ich werde mir nun einen 2GB Riegel dazu besorgen. Das reicht mir vollkommen. Nur würden sich 4GB doch bemerkbar machen? Danke und bis dann. Euer Track. [/QUOTE]
Authentifizierung
Antworten
Foren
Acer Forum
Acer Netbook & Chromebook & Ferrari One Forum
Acer Aspire One Forum
AOD270 mit N2800 Prozessor?
Oben