Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Login
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Login
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Acer Forum
Acer Netbook & Chromebook & Ferrari One Forum
Acer Aspire One Forum
AO D250 W7 - D2D Partitionen wiederherstellen!!
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="fiatpanda" data-source="post: 211466"><p><strong>AW: AO D250 W7 - D2D Partitionen wiederherstellen!!</strong></p><p></p><p>Eigentlich sollte man die Recovery DVDs am Anfang brennen.</p><p></p><p>Hast du die gebrannt oder kannst du sie brennen ?</p><p></p><p>Hast du versucht über die Tricks zu recovern (set as active,...) ?</p><p></p><p>Willst du PQSERVICE überhaupt noch haben ?</p><p></p><p>Ich habs bei mir gelöscht. Ich bereus teilweise, denn für den Wiederverkauf wäre es gut. Aber sonst brauche ich PQSERVICE nicht.</p><p></p><p>Recovery dauert 3 Stunden (!!!). Win7 Installation von USB 20min + 10min Treiberinstallation (wird ehh fast alles erkannt). Besser 30min als 3 Stunden !!</p><p></p><p>Recovery DVDs hab ich gebrannt.</p><p></p><p>Hast du einen externes DVD Laufwerk und eine Vista DVD zur Hand ?</p><p></p><p>Wenn Ja würde ich dir empfehlen, boote von Vista DVD und lösche System Reserved und C:\ (Achtung Datenverlust - Daten sichern !!).</p><p>Wenn du PQSERVICE auch löschen willst, lösche alle 3 Sachen.</p><p>Dann erstelle eine neuen Partition.</p><p>Schalte dein Netbook aus.</p><p>Boote von dem Win7 USB Stick.</p><p>Installier Win7 auf die neu erstelle Partition.</p><p></p><p>Warum mit Vista DVD partitionieren ?</p><p>Wenn man mit der Win7 DVD partitioniert, dann wird automatisch System Reserved erstellt, und diese ist unnötigt. Außerdem ist es eine Primäre Partition. Man kann max. 4 Primäre partitionen erstellen, d.h. du könntest nur noch 2 primäre Partitonen erstellen.</p><p></p><p></p><p>Wenn du PQSERVICE löschst, ist es für immer gelöscht !</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="fiatpanda, post: 211466"] [b]AW: AO D250 W7 - D2D Partitionen wiederherstellen!![/b] Eigentlich sollte man die Recovery DVDs am Anfang brennen. Hast du die gebrannt oder kannst du sie brennen ? Hast du versucht über die Tricks zu recovern (set as active,...) ? Willst du PQSERVICE überhaupt noch haben ? Ich habs bei mir gelöscht. Ich bereus teilweise, denn für den Wiederverkauf wäre es gut. Aber sonst brauche ich PQSERVICE nicht. Recovery dauert 3 Stunden (!!!). Win7 Installation von USB 20min + 10min Treiberinstallation (wird ehh fast alles erkannt). Besser 30min als 3 Stunden !! Recovery DVDs hab ich gebrannt. Hast du einen externes DVD Laufwerk und eine Vista DVD zur Hand ? Wenn Ja würde ich dir empfehlen, boote von Vista DVD und lösche System Reserved und C:\ (Achtung Datenverlust - Daten sichern !!). Wenn du PQSERVICE auch löschen willst, lösche alle 3 Sachen. Dann erstelle eine neuen Partition. Schalte dein Netbook aus. Boote von dem Win7 USB Stick. Installier Win7 auf die neu erstelle Partition. Warum mit Vista DVD partitionieren ? Wenn man mit der Win7 DVD partitioniert, dann wird automatisch System Reserved erstellt, und diese ist unnötigt. Außerdem ist es eine Primäre Partition. Man kann max. 4 Primäre partitionen erstellen, d.h. du könntest nur noch 2 primäre Partitonen erstellen. Wenn du PQSERVICE löschst, ist es für immer gelöscht ! [/QUOTE]
Authentifizierung
Antworten
Foren
Acer Forum
Acer Netbook & Chromebook & Ferrari One Forum
Acer Aspire One Forum
AO D250 W7 - D2D Partitionen wiederherstellen!!
Oben