Aspire X3300 Anzeigetreiber Fehler

bluechris

Neuer Benutzer
Hi Leute,

ich bin neu hier und habe auch gleich ein Kleines aber Nerviges Problem mit meine Aspire X3300.

Zu den Technischen Daten meines X3300:
AMD Phenom II X4 925
6GB Arbeitsspeicher
Nvidia Geforce GT220
Windows 8.1 Pro

Zum Fehler:
Sobald der Computer etwas läuft wird der Bildschirm kurz schwarz und unten beider der Uhrzeit kommt ein kleines Warndreieck, mit der Meldung ,,Der Anzeigetreiber wurde nach einem Fehler wiederhergestellt. Der Anzeigetreiber ,, NVIDIA Windows Kernel Mode Driver, Version 331.65`` reagiert nicht mehr und wurde wiederhergestellt." Der Fehler wiederholt sich in Unregel massigen Zeiten.

Hat einer von euch eine Idee was der Auslöser sein kann?

Vielen Danke schon mal
Grüße
BlueChris
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Olaf H.

Administrator
Teammitglied
AW: Aspire X3300 Anzeigetreiber Fehler

Hallo,

Dein X3300 ist kein Notebook, sondern ein Desktop PC.
Daher Verschoben zu Acer Desktop PCs.

zu Deinem Problem.

Acer selbst stellt keine Windows 8.1 Treiber zur Verfügung.
Ich nehme mal an das Du diesen hier schon Installiert hast NVIDIA DRIVERS GeForce-Treiber 340.52 WHQL

Taufrisch ist ja der PC auch nicht mehr. Am besten den aktuellen Treiber deinstallieren und das ganze noch mal neu Installieren.

Welches Bios Version ist zur Zeit auf Dein PC, Aktuell ist die P01.B3 Version....Herunterladen

Man sollte es in Erwägung ziehen, das Bios zu Aktualisieren.
Meistens kann man das Problem mit dem NVIDIA Windows Kernel Mode Driver mit eine Bios Update lösen.

Wichtig dabei ist, das man auf eigenes Risiko das Bios Aktualisiert.


MfG Olaf
 
Oben