Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Login
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Login
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
eMachines Forum
eMachines Unterforum
Antennenkabel - Kontakte zum WLAN-Modul beschädigt
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="daghaedd" data-source="post: 495266" data-attributes="member: 92208"><p>Hallo,</p><p></p><p>ich habe noch ein kleines Problem. Mein Sohn, 14 Jahre, Hat sich bei einer E-Machines an dem Wlan Modul versucht. Dabei hat er die Stecker stark beschädigt. Die Antennenkabel lassen sich nicht mehr mit dem Modul verbinden.</p><p></p><p>Nun könnte ich ein Kupferkabel anlöten und dann mit Schrumpfschlauch isolieren.</p><p></p><p>Ich möchte jetzt gerne wissen, ob eine Trennung zwischen inneren Kupferkabel und dem Abschirmkalb bestehen muss oder ob sie auch Kontakt haben dürfen. Es heißt ja Abschirmung, möglicherweise hat diese Abschirmung keine sonstige Funktion und kann dann einfacher angeschlossen (gelötet) werden oder muss ich streng darauf achten, dass sie keinen Kontakt miteinander bekommen dürfen, (innerer dünner Kupferdraht und die Abschirmung)?</p><p></p><p>Gruß,</p><p></p><p>Dag</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="daghaedd, post: 495266, member: 92208"] Hallo, ich habe noch ein kleines Problem. Mein Sohn, 14 Jahre, Hat sich bei einer E-Machines an dem Wlan Modul versucht. Dabei hat er die Stecker stark beschädigt. Die Antennenkabel lassen sich nicht mehr mit dem Modul verbinden. Nun könnte ich ein Kupferkabel anlöten und dann mit Schrumpfschlauch isolieren. Ich möchte jetzt gerne wissen, ob eine Trennung zwischen inneren Kupferkabel und dem Abschirmkalb bestehen muss oder ob sie auch Kontakt haben dürfen. Es heißt ja Abschirmung, möglicherweise hat diese Abschirmung keine sonstige Funktion und kann dann einfacher angeschlossen (gelötet) werden oder muss ich streng darauf achten, dass sie keinen Kontakt miteinander bekommen dürfen, (innerer dünner Kupferdraht und die Abschirmung)? Gruß, Dag [/QUOTE]
Authentifizierung
Antworten
Foren
eMachines Forum
eMachines Unterforum
Antennenkabel - Kontakte zum WLAN-Modul beschädigt
Oben