Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Login
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Login
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Acer Forum
Acer Tablets Forum
Acer Iconia Forum (Windows)
Anstecktastatur läßt keine Eingabe zu WIN7
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="Held_vom_Feld" data-source="post: 375644" data-attributes="member: 41313"><p>Hallo zusammen,</p><p> </p><p>ich habe seit einiger Zeit das Problem, daß die Anstecktastatur nicht mehr richtig funktioniert. Beim Anstecken macht es blimblim und mehr nicht. Die Usb-Anschlüße an der Tastatur selbst funktionieren jedoch. Keine Reaktion des tabs auf Tastatureingaben.</p><p> </p><p>Ich hab die Tastatur dann mal an einem anderen PC angeschlossen und festgestellt, daß sie zwar reagiert, jedoch nicht korrekt, d.h. manche Buchstaben stimmen nicht überein.</p><p> </p><p>Hat jemand eine Idee, oder muß ich es schon wieder einschicken? (Hatte schon ein Problem mit dem UMTS-Modem).</p><p> </p><p>Vielen Dank für Euer Feedback</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Held_vom_Feld, post: 375644, member: 41313"] Hallo zusammen, ich habe seit einiger Zeit das Problem, daß die Anstecktastatur nicht mehr richtig funktioniert. Beim Anstecken macht es blimblim und mehr nicht. Die Usb-Anschlüße an der Tastatur selbst funktionieren jedoch. Keine Reaktion des tabs auf Tastatureingaben. Ich hab die Tastatur dann mal an einem anderen PC angeschlossen und festgestellt, daß sie zwar reagiert, jedoch nicht korrekt, d.h. manche Buchstaben stimmen nicht überein. Hat jemand eine Idee, oder muß ich es schon wieder einschicken? (Hatte schon ein Problem mit dem UMTS-Modem). Vielen Dank für Euer Feedback [/QUOTE]
Authentifizierung
Antworten
Foren
Acer Forum
Acer Tablets Forum
Acer Iconia Forum (Windows)
Anstecktastatur läßt keine Eingabe zu WIN7
Oben