Aspire 7750G Anschluss und Betrieb eines externen Blu-Ray Laufwerkes möglich?

Dakotapet

Neuer Benutzer
Hallo Forum,
ich habe da mal eine Frage. Ich bin hier neu im Forum falls es falsch gepostet "sorry"
Ich habe ein Aspire 7750G 8GB Ram,Core i5,Radeon Graphics HD7670M 1GB,AMD Dynamic Switchable Graphics, 1 USB3 Port.Kann ich damit einen externen Blue Ray Brenner anschliessen u betreiben?
Danke schonmal für eure Antwort
Dakotapet

Mod Edit
Herausgelöst und separiert

Gruß
Mc Stender
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Mc Stender

Senior - Moderator
Teammitglied
AW: Blue Ray Laufwerk extern betreiben

Hallo,
denke an die "passende" Software. :thumbup:
Da Lizenzgebühren fällig werden = nicht Kostenlos.

Gruß
Mc Stender
 

Mc Stender

Senior - Moderator
Teammitglied
AW: Blue Ray Laufwerk extern betreiben

Hallo,
Blu Ray ja, Kopiergeschützt (99% aller im Handel befindlichen Disk) nein.

Siehe.... Zitat....
NB: Most commercial Blu-Ray are protected by AACS or BD+ technologies and this library is not enough to playback those discs.

Gruß
Mc Stender


Ps.: Nein, Kopierschutz umgehen ist in Deutschland verboten.
 

Dakotapet

Neuer Benutzer
AW: Blue Ray Laufwerk extern betreiben

OK Danke,ich habe zZt installiert Power DVD12,und VLC Player 2.0.1.
Desweiteren in Hinterhand ArcSoft Total Media Theatre 3 Gold Version 3.5.8.59 ich glaube damit müßte es klappen
Danke an allen Schöne Feiertage wünsche och euch
Dakotapet
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Frank N.

Schrecken des Forums
Teammitglied
AW: Blue Ray Laufwerk extern betreiben

entschuldigt,
wenn ich nicht auf dem laufendem bin!
Gibt es zu den Laufwerken keine Software
mehr
?
 

The Grinch

Administrator
Teammitglied
AW: Blue Ray Laufwerk extern betreiben

So Leute, an dieser Stelle stop ich das Ganze!

Das "umgehen" eines Kopierschutzes ist in Deutschland verboten!
Mit den hier genannten Informationen ist es sicherlich möglich, aber NICHT Legal.

Darum, und gemäß den Foren-Regeln, beende ich die Diskussion!
Jegliche weitere Postings zu dem Thema werden ohne Hinweis gelöscht,
und es wird auch NICHT darüber Debattiert warum wir Dieses oder Jenes so
Handhaben.
 

Dakotapet

Neuer Benutzer
AW: Blue Ray Laufwerk extern betreiben

OK sorry es war nicht meine Absicht hier irgend welche Hintergrund Infos zum Kopierschutz zu erfahren,meine Frage war nur ob ich einen Blueraybrenner mit dem oben genannten Gerät betreiben kann.
Dakotapet
 
F

frido

Guest
AW: Anschluss und Betrieb eines externen Blu-Ray Laufwerkes möglich?

@ Dakotapet

Ja natürlich geht das. Bei einem Acer Aspire 7750 G in der von Dir genannten Konfiguration ist das überhaupt kein Thema.

Und wenn Du die "richtige" Version der Wiedergabesoftware Cyberlink PowerDVD 12 bereits installiert hast, dann stehen auch softwareseitig "die Ampeln auf grün".

Die Versionen "Ultra" und "Pro" der Software Cyberlink PowerDVD 12 sind in der Lage, kopiergeschützte Blu-Ray Discs wiederzugeben.

PowerDVD 12 Der Nr. 1 Blu-ray & Medien-Player
 

Dakotapet

Neuer Benutzer
AW: Anschluss und Betrieb eines externen Blu-Ray Laufwerkes möglich?

Vielen Dank für deine Auskunft die mich weiter bringt.
Schöne Pfingsten
Dakotapet:thumbsup:
 
Oben