Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Login
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Login
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Acer Forum
Acer Notebook Forum
Acer Aspire Forum
Anschluss LCD Fernseher per HDMI > Bild flackert und wird grünstichig
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="recking" data-source="post: 231314" data-attributes="member: 34214"><p><strong>AW: [Aspire 8942G] HDMI LCD Flackert und wird das Grünstichig?</strong></p><p></p><p>Hallo zusammen,</p><p></p><p>bin durch die Worte "grün", "negativ" und "acer" hierhin gelangt, leider mit genau dem selbigen problem (Acer Aspire 5942G & Philips, »37PFL5604«).</p><p></p><p>Darf man fragen was für HDMI Kabel ihr benutzt?</p><p>Ich habe ein ziemlich billiges (<5 €) und habe dieses im Verdacht, habe mir bei Amazon nun "Amazon Basic" 4-fach abgeschirmtes bestellt...</p><p></p><p>wenn mir jetzt aber hier jemand berichtet, dass er/sie ein super mega dolles (teurers) hdmi sein eigen nennt, und das problem weiterhin besteht, würde ich das verpackt direkt wieder wegschicken...</p><p></p><p>Treiber habe ich die aktuellen und die acer standart treiber durch.</p><p></p><p>Temperatur liegt im normalen Bereich.</p><p></p><p>Notebook an einem anderen Flachbildschirm läuft einwandfrei...</p><p></p><p>Sachdienliche Hinweise sind gerne gesehen...</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="recking, post: 231314, member: 34214"] [b]AW: [Aspire 8942G] HDMI LCD Flackert und wird das Grünstichig?[/b] Hallo zusammen, bin durch die Worte "grün", "negativ" und "acer" hierhin gelangt, leider mit genau dem selbigen problem (Acer Aspire 5942G & Philips, »37PFL5604«). Darf man fragen was für HDMI Kabel ihr benutzt? Ich habe ein ziemlich billiges (<5 €) und habe dieses im Verdacht, habe mir bei Amazon nun "Amazon Basic" 4-fach abgeschirmtes bestellt... wenn mir jetzt aber hier jemand berichtet, dass er/sie ein super mega dolles (teurers) hdmi sein eigen nennt, und das problem weiterhin besteht, würde ich das verpackt direkt wieder wegschicken... Treiber habe ich die aktuellen und die acer standart treiber durch. Temperatur liegt im normalen Bereich. Notebook an einem anderen Flachbildschirm läuft einwandfrei... Sachdienliche Hinweise sind gerne gesehen... [/QUOTE]
Authentifizierung
Antworten
Foren
Acer Forum
Acer Notebook Forum
Acer Aspire Forum
Anschluss LCD Fernseher per HDMI > Bild flackert und wird grünstichig
Oben