Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Login
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Login
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Acer Forum
Acer Desktop Forum
Acer Aspire, Extensa, Power, Veriton, Revo Forum
Anschluss einer SSD
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="Aspecto" data-source="post: 383879" data-attributes="member: 75858"><p>Hallo Zusammen,</p><p></p><p>ich habe einen "Acer Aspire x3960 Intel i7-2600, 8 GB Ram, 1TB HDD". Hierfür habe ich mir eine SSD (Samsung MZ-7PC128B/WW 128GB SSD) gegönnt, um Programmen einen schnelleren Zugriff zu geben. Eigentlich sollte Win7 auch darüber laufen, aber das hat gar nicht geklappt. </p><p></p><p>So, SSD eingebaut, verkabelt (mit Y-Kabel für den Strom) und an einen der freien SATA Datenbuchsen (2 v. 4 waren bereits für HDD und Disk belegt). Rechner angemacht und gefreut - alles da - aber nur für ca. 5 Minuten. Dann war die SSD wieder weg und tauchte auch nach reboot auch nicht mehr auf.</p><p></p><p>Also alles wieder rückgängig, hoch und runter gefahren, SSD wieder rein - da war sie wieder da. Rechner Neustart und SSD war wieder weg, als wäre sie nie da gewesen - und dabei konnte ich vorher sogar Daten darauf speichern.</p><p></p><p>Weiß jemand einen Rat?</p><p>Aspecto</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Aspecto, post: 383879, member: 75858"] Hallo Zusammen, ich habe einen "Acer Aspire x3960 Intel i7-2600, 8 GB Ram, 1TB HDD". Hierfür habe ich mir eine SSD (Samsung MZ-7PC128B/WW 128GB SSD) gegönnt, um Programmen einen schnelleren Zugriff zu geben. Eigentlich sollte Win7 auch darüber laufen, aber das hat gar nicht geklappt. So, SSD eingebaut, verkabelt (mit Y-Kabel für den Strom) und an einen der freien SATA Datenbuchsen (2 v. 4 waren bereits für HDD und Disk belegt). Rechner angemacht und gefreut - alles da - aber nur für ca. 5 Minuten. Dann war die SSD wieder weg und tauchte auch nach reboot auch nicht mehr auf. Also alles wieder rückgängig, hoch und runter gefahren, SSD wieder rein - da war sie wieder da. Rechner Neustart und SSD war wieder weg, als wäre sie nie da gewesen - und dabei konnte ich vorher sogar Daten darauf speichern. Weiß jemand einen Rat? Aspecto [/QUOTE]
Authentifizierung
Antworten
Foren
Acer Forum
Acer Desktop Forum
Acer Aspire, Extensa, Power, Veriton, Revo Forum
Anschluss einer SSD
Oben