Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Login
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Login
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Acer Forum
Acer Notebook Forum
Acer Aspire Forum
Anschliessen eines logitech z906 soundsystem
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="hg9366" data-source="post: 405161" data-attributes="member: 31597"><p><strong>AW: Anschliessen eines logitech z906 soundsystem</strong></p><p></p><p>Hi!</p><p></p><p>Ich hab mir das hier angeschaut: <a href="http://www.logitech.com/de-de/product/speaker-system-z906" target="_blank">Speaker System Z906 - Logitech DE</a></p><p></p><p>Da steht, dass du das Teil Digital-Optisch, Digital-Elektrisch usw anschließen kannst.</p><p>Digital-Optisch ist per Lichtwellenleiterkabel (<strong>LWL</strong>), (man sieht ein rotes Licht), Durchmesser 3,5mm (wie 3,5mm Klinkenanschluss) anzuschließen. Digital-Elektrisch ((Koaxial (wie Satantennenkabel)) ist eine Chinchbuchse, schwarz (also nicht rot und nicht weiß). Es geht laut der Beschreibung aber auch mit dem normalen 3,5mm Anschlusskabel. Bei digital ist aber der Sound besser usw.</p><p><strong>LWL</strong>-Kabel und Stecker findest du bei Reichel Elektronik und dort auch relativ günstig.</p><p>Natürlich muß der Audioausgang am Laptop entsprechend des Anschlusswunsches eingestellt werden... ist ja klar, sonst hört man nix.</p><p>Schreib mal, ob du was damit anfangen konntest.</p><p></p><p>Schöne Grüße aus Bayern,</p><p></p><p>Hendrik</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="hg9366, post: 405161, member: 31597"] [b]AW: Anschliessen eines logitech z906 soundsystem[/b] Hi! Ich hab mir das hier angeschaut: [URL="http://www.logitech.com/de-de/product/speaker-system-z906"]Speaker System Z906 - Logitech DE[/URL] Da steht, dass du das Teil Digital-Optisch, Digital-Elektrisch usw anschließen kannst. Digital-Optisch ist per Lichtwellenleiterkabel ([B]LWL[/B]), (man sieht ein rotes Licht), Durchmesser 3,5mm (wie 3,5mm Klinkenanschluss) anzuschließen. Digital-Elektrisch ((Koaxial (wie Satantennenkabel)) ist eine Chinchbuchse, schwarz (also nicht rot und nicht weiß). Es geht laut der Beschreibung aber auch mit dem normalen 3,5mm Anschlusskabel. Bei digital ist aber der Sound besser usw. [B]LWL[/B]-Kabel und Stecker findest du bei Reichel Elektronik und dort auch relativ günstig. Natürlich muß der Audioausgang am Laptop entsprechend des Anschlusswunsches eingestellt werden... ist ja klar, sonst hört man nix. Schreib mal, ob du was damit anfangen konntest. Schöne Grüße aus Bayern, Hendrik [/QUOTE]
Authentifizierung
Antworten
Foren
Acer Forum
Acer Notebook Forum
Acer Aspire Forum
Anschliessen eines logitech z906 soundsystem
Oben