Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Login
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Login
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Weitere Themen
Tutorials & Workshops
[Anleitung] Aspire 8951 G > Wechsel von Arbeitsspeicher und Festplatte - Ausbau der Tastatur
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="letsgetiton" data-source="post: 326877" data-attributes="member: 57374"><p><strong>AW: Anleitung für Speicher und Festplatte entfernen der Tastaur</strong></p><p></p><p>@Dagi</p><p>also wie man die Festplatte fixiert bleibt der eigenen Phantasie überlassen. ich hätte mir aus dünnen Alu schienen was überlegt, also brauchen tut man die nicht wirklich da sie gleich viel wie das Kabel selbst kosten und man sich das sparen kann.</p><p></p><p>Also man kann sehr wohl eine SATA-3 (SATA-600) SSD betreiben nur ist im 8951G ein SATA-2 (SATA-300) Controller verbaut und eine SSD 3 würde somit auf die Geschwindigkeit von einer SATA-2 bleiben. Da es vor kurzem aber noch so war das die Vertex 3 sehr teuer war und man die Geschwindigkeit nicht nutzen kann spart man sich hier das Geld und greift zur Vertex 2 die gut 70 € günstiger ist. Mitlerweile gibt es aber auch die OCZ Agility 3 (SATA-600) zum Preis einer Vertex 2, also kann es nicht schaden zur ihr zu greifen. Ob man die volle Geschwindigkeit hat kann ich nicht bestätigen da ich es noch nicht getestet hab, hier im Forum soll ein User mit ihr 500MB/s ereicht haben.</p><p></p><p>Hoffe ich konnte dir ein wenig weiter helfen.</p><p></p><p>MFG</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="letsgetiton, post: 326877, member: 57374"] [b]AW: Anleitung für Speicher und Festplatte entfernen der Tastaur[/b] @Dagi also wie man die Festplatte fixiert bleibt der eigenen Phantasie überlassen. ich hätte mir aus dünnen Alu schienen was überlegt, also brauchen tut man die nicht wirklich da sie gleich viel wie das Kabel selbst kosten und man sich das sparen kann. Also man kann sehr wohl eine SATA-3 (SATA-600) SSD betreiben nur ist im 8951G ein SATA-2 (SATA-300) Controller verbaut und eine SSD 3 würde somit auf die Geschwindigkeit von einer SATA-2 bleiben. Da es vor kurzem aber noch so war das die Vertex 3 sehr teuer war und man die Geschwindigkeit nicht nutzen kann spart man sich hier das Geld und greift zur Vertex 2 die gut 70 € günstiger ist. Mitlerweile gibt es aber auch die OCZ Agility 3 (SATA-600) zum Preis einer Vertex 2, also kann es nicht schaden zur ihr zu greifen. Ob man die volle Geschwindigkeit hat kann ich nicht bestätigen da ich es noch nicht getestet hab, hier im Forum soll ein User mit ihr 500MB/s ereicht haben. Hoffe ich konnte dir ein wenig weiter helfen. MFG [/QUOTE]
Authentifizierung
Antworten
Foren
Weitere Themen
Tutorials & Workshops
[Anleitung] Aspire 8951 G > Wechsel von Arbeitsspeicher und Festplatte - Ausbau der Tastatur
Oben