Android Update für Iconia A3-A20FHD möglich ?

Schnurbsel

Neuer Benutzer
Hallo allerseits,

ich wollte mich mal hier bei Euch erkundigen, ob es eine Möglichkeit gibt, ein Acer Iconia A3-A20FHD auf Android 5.0 (oder höher) zu aktualisieren. In der Suche hier hab ich leider nichts zum A3-A20FHD gefunden.

Folgendes Problem hat die Frage ausgelöst. Das Tab ist ja schon etwas älter und hat bisher wunderbar seine Dienste verrichtet. Nun wollte ich die App für eine Überwachungskamera installieren, aber diese meldet, daß sie nicht unter der installierten Android Version 4.4.2 lauffähig ist, sondern erst ab Android 5.0.

Daher jetzt meine Frage: Gibt es denn eine Möglichkeit, hier ein Update durchzuführen, oder kann das Tablet nicht höher als 4.4.2 ? Es wäre natürlich praktisch, wenn das funktionieren würde aber wenn es beispielsweise technisch nicht machbar ist, muss ich mir eben ein günstiges zweites Tablet besorgen. Das soll dann nämlich lediglich als Monitor für die Kamerabilder dienen, daher dürfet es dann gerne in der unteren Preisklasse liegen. Aber vielleicht hat ja von Euch einer eine Idee oder auch schon Erfahrung damit und es gibt tatsächlich eine Möglichkeit zum Update. Ich habe noch ein Samsung Galaxy Tab 2, und da gab's tatsächlich eine Möglichkeit zum Update auf Android 6.0.1 - drum meine Frage hier...vielleicht hab ich ja nochmal Glück :)

Danke schon mal im Voraus für Eure Hilfe.
 
Oben