Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Login
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Login
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Acer Forum
Acer Notebook Forum
Acer Aspire Forum
Andere Grafik?
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="kaderekusen" data-source="post: 283437" data-attributes="member: 13852"><p><strong>AW: Aspire 8930G: andere Grafik?</strong></p><p></p><p>für einen 24jährigen bist du aber garnicht selbständig sicher nicht der älteste bei deinen geschwistern oder? ^^ also ich habe mal in ebay dein model eingegeben nach 30 Sek. <a href="http://cgi.ebay.de/NVIDIA-Geforce-9600M-GS-Grafikk-arte-MXM-II-512MB-TOP-/250760646155?pt=DE_Elektronik_Computer_Computer_Graphikkarten&hash=item3a627fce0b" target="_blank">NVIDIA Geforce 9600M GS Grafikk?arte MXM II 512MB *TOP* bei eBay.de: Notebook-Hardware (endet 19.02.11 09:47:53 MEZ)</a> da steht das du MXM II hast. in ebay gabe ich wieder mxm II ein und tada ^^ also bis 9700GT kannst du sicher gehen das es klappen muß da ich also 8930G besitzer auch die graffikkarte habe. du müsstest nur falls erforder lich was für die kühlung machen, da gibt es kleine platten worauf man das notebook draufstellen kann, die haben große lüfter intiegriert und pusten kalte luft darauf. ich sehe gerade das keine im angebot sind müsstest dich gedulden und zugreifen. suche hier im forum auch dazu das thema aufrüssten, es haben hier einige schon VGA und CPU aufgerüstet bei dem 8930.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="kaderekusen, post: 283437, member: 13852"] [b]AW: Aspire 8930G: andere Grafik?[/b] für einen 24jährigen bist du aber garnicht selbständig sicher nicht der älteste bei deinen geschwistern oder? ^^ also ich habe mal in ebay dein model eingegeben nach 30 Sek. [URL="http://cgi.ebay.de/NVIDIA-Geforce-9600M-GS-Grafikk-arte-MXM-II-512MB-TOP-/250760646155?pt=DE_Elektronik_Computer_Computer_Graphikkarten&hash=item3a627fce0b"]NVIDIA Geforce 9600M GS Grafikk?arte MXM II 512MB *TOP* bei eBay.de: Notebook-Hardware (endet 19.02.11 09:47:53 MEZ)[/URL] da steht das du MXM II hast. in ebay gabe ich wieder mxm II ein und tada ^^ also bis 9700GT kannst du sicher gehen das es klappen muß da ich also 8930G besitzer auch die graffikkarte habe. du müsstest nur falls erforder lich was für die kühlung machen, da gibt es kleine platten worauf man das notebook draufstellen kann, die haben große lüfter intiegriert und pusten kalte luft darauf. ich sehe gerade das keine im angebot sind müsstest dich gedulden und zugreifen. suche hier im forum auch dazu das thema aufrüssten, es haben hier einige schon VGA und CPU aufgerüstet bei dem 8930. [/QUOTE]
Authentifizierung
Antworten
Foren
Acer Forum
Acer Notebook Forum
Acer Aspire Forum
Andere Grafik?
Oben