Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Login
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Login
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Acer Forum
Acer Netbook & Chromebook & Ferrari One Forum
Acer Aspire One Forum
amerikanisches Windows 7
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="AndreasH" data-source="post: 353249" data-attributes="member: 66305"><p><strong>AW: amerikanisches Windows 7</strong></p><p></p><p>Hallo Olaf,</p><p>ich mach es so, wie du beschrieben hast. Denke bootfähig nur bis 4GB, darüber wahrscheinlich nicht, oder? Die Treiber dann halt seperat auf einem zweiten Stick! </p><p>Das Office Starter Pack gibt es ja nicht als Download, da muss sie dann wohl ersatzweise auf das Open Office zurück greifen. Der Rest an vorinstallierten Programmen, wird wohl nicht so schlimm sein.</p><p> </p><p>Eine andere Frage in die gleiche Richtung... bei meinem großen Acer Notebook wurde ich ja zu einem Backup aufgefordert, passiert das bei dem Netbook auch und könnte man das BAckup auf einem anderen Netbook aufspielen?</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="AndreasH, post: 353249, member: 66305"] [b]AW: amerikanisches Windows 7[/b] Hallo Olaf, ich mach es so, wie du beschrieben hast. Denke bootfähig nur bis 4GB, darüber wahrscheinlich nicht, oder? Die Treiber dann halt seperat auf einem zweiten Stick! Das Office Starter Pack gibt es ja nicht als Download, da muss sie dann wohl ersatzweise auf das Open Office zurück greifen. Der Rest an vorinstallierten Programmen, wird wohl nicht so schlimm sein. Eine andere Frage in die gleiche Richtung... bei meinem großen Acer Notebook wurde ich ja zu einem Backup aufgefordert, passiert das bei dem Netbook auch und könnte man das BAckup auf einem anderen Netbook aufspielen? [/QUOTE]
Authentifizierung
Antworten
Foren
Acer Forum
Acer Netbook & Chromebook & Ferrari One Forum
Acer Aspire One Forum
amerikanisches Windows 7
Oben