Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Login
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Login
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Acer Forum
Acer Treiber
AMD Mobility Radeon™ Notebook Treiber 15.7 für Win 10
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="saanedrrdenaas" data-source="post: 455845" data-attributes="member: 101439"><p><strong>AW: AMD Mobility Radeon™ Notebook Treiber 15.7 für Win 10</strong></p><p></p><p>Für die HD3000 gibt es bisher und wird es vermutlich auch keine Windows 10 Treiber von Intel geben. Hat die Hybrid-Grafik mit dem Catalyst 15.7 funktioniert? </p><p></p><p>Beispielsweise soll Intel HD 3000 + Nvidia Geforce wegen dem fehlenden Treiber nicht unter Windows 10 funktionieren bzw. nur die zuerst erkannte Grafikkarte. Wieso sollte das bei AMD + Intel anders sein? Lösung könnte höchstens sein, Du findest eine Treiber, der auf derselben WDDM-Version läuft wie der Intel Treiber. Ich meine der 64bit Intel Treiber für die HD3000 ist noch bei WDDM 1.2. Probiert habe ich das allerdings noch nicht, der Laptop mit der Hybrid-Grafik wird noch gebraucht.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="saanedrrdenaas, post: 455845, member: 101439"] [b]AW: AMD Mobility Radeon™ Notebook Treiber 15.7 für Win 10[/b] Für die HD3000 gibt es bisher und wird es vermutlich auch keine Windows 10 Treiber von Intel geben. Hat die Hybrid-Grafik mit dem Catalyst 15.7 funktioniert? Beispielsweise soll Intel HD 3000 + Nvidia Geforce wegen dem fehlenden Treiber nicht unter Windows 10 funktionieren bzw. nur die zuerst erkannte Grafikkarte. Wieso sollte das bei AMD + Intel anders sein? Lösung könnte höchstens sein, Du findest eine Treiber, der auf derselben WDDM-Version läuft wie der Intel Treiber. Ich meine der 64bit Intel Treiber für die HD3000 ist noch bei WDDM 1.2. Probiert habe ich das allerdings noch nicht, der Laptop mit der Hybrid-Grafik wird noch gebraucht. [/QUOTE]
Authentifizierung
Antworten
Foren
Acer Forum
Acer Treiber
AMD Mobility Radeon™ Notebook Treiber 15.7 für Win 10
Oben