Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Login
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Login
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Acer Forum
Acer Treiber
AMD / Catalyst Windows 8 RP
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="waleranbigod" data-source="post: 417412" data-attributes="member: 74999"><p><strong>AW: AMD / Catalyst Windows 8 RP</strong></p><p></p><p>Hallo Cappu, </p><p>ich habe das gleiche Problem mit meinem Acer Aspire 7750G nach der Win8 Installation. Der Treiber von Acer funzt nicht, der Catalyst Control Center ist nicht aufrufbar. </p><p></p><p>Ich hatte Kontakt mit dem Support und diesem Forum, keiner konnte entsprechend helfen. So übergab ich mein Notebook dem Acer Service und siehe da, die haben eine ganz andere Catalyst Software installiert, als die, die auf dem offiziellen Weg der Acer Treiber Seite zu haben ist. </p><p></p><p>Der Nachteil: Windows 8.1 findet sofort ein !wichtiges! Update, was ich auch installiert habe und danach ging erneut nichts! </p><p></p><p>Also ich finde das schon sehr eigenartig von Acer. Die haben dieses Notebook für upgradefähig ausgeschrieben und nun gibt es diese Probleme unter Win8! </p><p>Ich halte weiter Kontakt zum Acer Repair Center und werde sehen, was die aus diesem Problem machen, das Acer aus meiner Sicht selbst zu veranworten hat (die bieten eine Catalyst Software für dieses Notebook an, die nicht funktioniert, das ist lächerlich).</p><p>Die Treiberbezeichnung lautet: 13-1_mobility_vista_win7_win8_64_dd_ccc_whql.</p><p> </p><p>Ehrlich gesagt bin ich es leid, den Hinweis, doch einfach win7 installieren, dann funktioniere wieder alles...</p><p></p><p></p><p>Gruß</p><p>waleranbigod</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="waleranbigod, post: 417412, member: 74999"] [b]AW: AMD / Catalyst Windows 8 RP[/b] Hallo Cappu, ich habe das gleiche Problem mit meinem Acer Aspire 7750G nach der Win8 Installation. Der Treiber von Acer funzt nicht, der Catalyst Control Center ist nicht aufrufbar. Ich hatte Kontakt mit dem Support und diesem Forum, keiner konnte entsprechend helfen. So übergab ich mein Notebook dem Acer Service und siehe da, die haben eine ganz andere Catalyst Software installiert, als die, die auf dem offiziellen Weg der Acer Treiber Seite zu haben ist. Der Nachteil: Windows 8.1 findet sofort ein !wichtiges! Update, was ich auch installiert habe und danach ging erneut nichts! Also ich finde das schon sehr eigenartig von Acer. Die haben dieses Notebook für upgradefähig ausgeschrieben und nun gibt es diese Probleme unter Win8! Ich halte weiter Kontakt zum Acer Repair Center und werde sehen, was die aus diesem Problem machen, das Acer aus meiner Sicht selbst zu veranworten hat (die bieten eine Catalyst Software für dieses Notebook an, die nicht funktioniert, das ist lächerlich). Die Treiberbezeichnung lautet: 13-1_mobility_vista_win7_win8_64_dd_ccc_whql. Ehrlich gesagt bin ich es leid, den Hinweis, doch einfach win7 installieren, dann funktioniere wieder alles... Gruß waleranbigod [/QUOTE]
Authentifizierung
Antworten
Foren
Acer Forum
Acer Treiber
AMD / Catalyst Windows 8 RP
Oben