Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Login
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Login
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Hardware / Software
Hardware
Alternatives Display (FHD-Mod)
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="Zeilentrafo01" data-source="post: 446820" data-attributes="member: 8258"><p><strong>AW: Alternatives Display (FHD-Mod)</strong></p><p></p><p>Wie MC Stender schon sagt, es liegt am Displaykabel, bei diesem Model wird noch LVDS verwendet und noch nicht eDSP (erweiterter Displayport). Da fehlen einfach ein paar Adern im Kabel. Zudem muss die Buchse auf dem Mainboard auch beschaltet sein d.h. der Hersteller muss ein FHD Display in dieser Serie vorgesehen haben. Wenn Du kein FHD Kabel für das Gerät bekommst ist Dein Projekt gestorben. Meines Wissen gab es für die 5560 und 5750/5755 kein FHD Modell. Falls Du andere Erkenntnisse erlangst bin ich für eine Lösung offen. Interessiert mich auch.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Zeilentrafo01, post: 446820, member: 8258"] [b]AW: Alternatives Display (FHD-Mod)[/b] Wie MC Stender schon sagt, es liegt am Displaykabel, bei diesem Model wird noch LVDS verwendet und noch nicht eDSP (erweiterter Displayport). Da fehlen einfach ein paar Adern im Kabel. Zudem muss die Buchse auf dem Mainboard auch beschaltet sein d.h. der Hersteller muss ein FHD Display in dieser Serie vorgesehen haben. Wenn Du kein FHD Kabel für das Gerät bekommst ist Dein Projekt gestorben. Meines Wissen gab es für die 5560 und 5750/5755 kein FHD Modell. Falls Du andere Erkenntnisse erlangst bin ich für eine Lösung offen. Interessiert mich auch. [/QUOTE]
Authentifizierung
Antworten
Foren
Hardware / Software
Hardware
Alternatives Display (FHD-Mod)
Oben