Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Login
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Login
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Acer Forum
Acer Notebook Forum
Acer Aspire Forum
Alt- und AltGr-Tasten Defekt
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="fabue" data-source="post: 451078" data-attributes="member: 87374"><p><strong>AW: Alt- und AltGr-Tasten Defekt</strong></p><p></p><p>Neue Erkenntnisse an der Front: </p><p></p><p>Habe beim Neustart nach einer Grafikkartentreiberinstallation testweise die Alt und AltGr Taste getestet (da das System ewig gebraucht hat, hochzufahren)</p><p>Funktionen waren bis zu einem bestimmten Zeitpunkt da (heißt, ich konnte auch wieder das @ ohne Copy-Paste eingeben).</p><p></p><p>Werde mal die AutoStarts durchgehen und mal schauen, woran das liegen könnte.</p><p></p><p>Nachtrag:</p><p>Habe die Tastatur-Treiber deinstalliert und den Laptop neu gestartet - Konnte wie oben beschrieben bis zu einem bestimmten Moment die Funktionen benutzen (bspw. Alt-F4 auf Startbildschirm und das "Herunterfahren"-Menü geht auf).</p><p>Nach knapp 20 Sekunden auf dem Desktop - WEG! </p><p>Schätze also doch auf einen Softwarefehler, aber wie kann ich den beseitigen?! Oo</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="fabue, post: 451078, member: 87374"] [b]AW: Alt- und AltGr-Tasten Defekt[/b] Neue Erkenntnisse an der Front: Habe beim Neustart nach einer Grafikkartentreiberinstallation testweise die Alt und AltGr Taste getestet (da das System ewig gebraucht hat, hochzufahren) Funktionen waren bis zu einem bestimmten Zeitpunkt da (heißt, ich konnte auch wieder das @ ohne Copy-Paste eingeben). Werde mal die AutoStarts durchgehen und mal schauen, woran das liegen könnte. Nachtrag: Habe die Tastatur-Treiber deinstalliert und den Laptop neu gestartet - Konnte wie oben beschrieben bis zu einem bestimmten Moment die Funktionen benutzen (bspw. Alt-F4 auf Startbildschirm und das "Herunterfahren"-Menü geht auf). Nach knapp 20 Sekunden auf dem Desktop - WEG! Schätze also doch auf einen Softwarefehler, aber wie kann ich den beseitigen?! Oo [/QUOTE]
Authentifizierung
Antworten
Foren
Acer Forum
Acer Notebook Forum
Acer Aspire Forum
Alt- und AltGr-Tasten Defekt
Oben