Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Login
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Login
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Acer Forum
Acer Notebook Forum
Acer Aspire Forum
Alt- und AltGr-Tasten Defekt
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="fabue" data-source="post: 444388" data-attributes="member: 87374"><p><strong>AW: Alt- und AltGr-Tasten Defekt</strong></p><p></p><p>Ich kenn das Problem mit der stundenlangen Suche und nur selte gelingt es.</p><p></p><p>Leider hat das Überarbeiten mit CCleaner nichts gebracht. Fehler besteht weiterhin.</p><p>Schaue mal ob nicht doch noch irgendwo ein Treiber vorhanden ist, ansonsten muss ich mir mal 'ne Externe organisieren, Daten sichern und System neu aufsetzen. Ist eh in letzter Zeit langsam geworden.</p><p></p><p>Wenn es aber noch eine Möglichkeit gibt alles zu retten wäre das ganz praktisch. Will nicht wieder die massig GB für Diablo downloaden ;(</p><p></p><p></p><p></p><p>Mir bekannt, war bei mir damals bei der Hardware auch immer das Problem, aber seit dem ich den Laptop habe besteht das Problem nur noch in der Software, und da vergisst man das gerne mal ^^"</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="fabue, post: 444388, member: 87374"] [b]AW: Alt- und AltGr-Tasten Defekt[/b] Ich kenn das Problem mit der stundenlangen Suche und nur selte gelingt es. Leider hat das Überarbeiten mit CCleaner nichts gebracht. Fehler besteht weiterhin. Schaue mal ob nicht doch noch irgendwo ein Treiber vorhanden ist, ansonsten muss ich mir mal 'ne Externe organisieren, Daten sichern und System neu aufsetzen. Ist eh in letzter Zeit langsam geworden. Wenn es aber noch eine Möglichkeit gibt alles zu retten wäre das ganz praktisch. Will nicht wieder die massig GB für Diablo downloaden ;( Mir bekannt, war bei mir damals bei der Hardware auch immer das Problem, aber seit dem ich den Laptop habe besteht das Problem nur noch in der Software, und da vergisst man das gerne mal ^^" [/QUOTE]
Authentifizierung
Antworten
Foren
Acer Forum
Acer Notebook Forum
Acer Aspire Forum
Alt- und AltGr-Tasten Defekt
Oben