Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Login
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Login
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Acer Forum
Acer Notebook Forum
Acer Aspire Forum
Alt- und AltGr-Tasten Defekt
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="fabue" data-source="post: 444352" data-attributes="member: 87374"><p><strong>AW: Alt- und AltGr-Tasten Defekt</strong></p><p></p><p>Hallo,</p><p>danke für die schnellen Antworten.</p><p></p><p>Nein, die Tasten funktionieren ohne Probleme (kein Klemmen oder ähnliches), es ist nichts passiert. Gestern abend habe ich den Laptop abgestellt, heute habe ich ihn wieder angemacht und hatte dieses Problem. Weder Nässe noch andere physische Einwirkungen sind darauf eingewirkt.</p><p></p><p>Garantie ist glaube noch ein paar Monate, muss mal die Quittung suchen. </p><p></p><p>Einziger Unterschied ist dass ich seit paar Tagen eine neue Maus habe und gestern Abend die Software zum programmieren installiert habe. Habe aber auch schon probiert, den Computer auf einen vorherigen Zustand zurück zu setzen: Keine Veränderung.</p><p></p><p>Tippe trotzdem auf einen Softwarefehler...</p><p></p><p>Liebe Grüße</p><p></p><p>Edit: Vor ca. einem Jahr wurde die Tastur erst wegen einem Shifttasten-Defekt ausgetauscht...jetzt wieder defekt?</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="fabue, post: 444352, member: 87374"] [b]AW: Alt- und AltGr-Tasten Defekt[/b] Hallo, danke für die schnellen Antworten. Nein, die Tasten funktionieren ohne Probleme (kein Klemmen oder ähnliches), es ist nichts passiert. Gestern abend habe ich den Laptop abgestellt, heute habe ich ihn wieder angemacht und hatte dieses Problem. Weder Nässe noch andere physische Einwirkungen sind darauf eingewirkt. Garantie ist glaube noch ein paar Monate, muss mal die Quittung suchen. Einziger Unterschied ist dass ich seit paar Tagen eine neue Maus habe und gestern Abend die Software zum programmieren installiert habe. Habe aber auch schon probiert, den Computer auf einen vorherigen Zustand zurück zu setzen: Keine Veränderung. Tippe trotzdem auf einen Softwarefehler... Liebe Grüße Edit: Vor ca. einem Jahr wurde die Tastur erst wegen einem Shifttasten-Defekt ausgetauscht...jetzt wieder defekt? [/QUOTE]
Authentifizierung
Antworten
Foren
Acer Forum
Acer Notebook Forum
Acer Aspire Forum
Alt- und AltGr-Tasten Defekt
Oben